B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 23:13.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » kleiner gruß geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Ah! Stormie, schön dass es dich noch gibt.
ich habe mir ja schon etwas sorgen gemacht, ob du nicht deinen computer verkauft hast und mt dem modeln aufgehört hast.... lachend

aber ich kenne dich ja gut genug......... so schnell hört stormie nicht auf...... was auch gut ist. Hurra





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 18.12.2011 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
ich wil das gerne lernen aber da komt es

der zeit ,,auf dem moment is nicht so

vieleicht ind neue jahr Cubus,,ich bin nie zu alt um zu lernen

und ideen habe ich genuch haha



MOH,wil never fade away


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von STORMnl am 18.12.2011 - 16:39.
Beitrag vom 18.12.2011 - 16:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Hi Feli,

Danke für das nette Lob.... hört man nicht oft! und schon garnicht in der letzten Zeit.

Da ich aus persönlicher Erfahrung weis, dass MoH&Co auch einem Windows7-System problemfrei läuft bin ich guter Hoffnung, dass im Laufe der Zeit noch der eine oder andere sich mal wieder mit dem Thema "Costum-Maps" für MoHaa&Co beschäftigen wird. Selbst die ganzen Hilfsprogramme wie der Radiant und der unerläßliche M-Buildner, Script- und Shadereditor und so Zeugs laufen fehlerfrei.
Mit wirklichen Neueinsteigern rechne ich eigentlich nicht mehr...... eher mehr mit Wiedereinsteigern.... wie MrB.

Möglicherweise bekomme ich Storm nochmal an den Radianten ran...... lachend

BF3.... hm... ich muß bekennen, dass ich seit ca. 4 Wochen BF3 daheim rumliegen habe..... nur installiert habe ich es noch nicht. gelangweilt

Sofern wir nichts mehr voneinander lesen.... wünsche ich dir schonmal ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
Vielleicht lesen wir uns ja im nächsten Jahr?





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 14.12.2011 - 21:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Feli06 ist offline Feli06  
kleiner gruß
12 Beiträge - Grünschnabel
servus,

schön zu sehen, dass es eure seite noch gibt! das mit dem mapping ist bei mir im moment stehengeblieben: für mapping habe ich im moment soweiso 0 zeit, und wenn, dann spiele ich aktuelles wie battlefield 3...

wollte trotzdem nur mal vorbeischauen und finde es toll, dass so eine tolle ressource für mapping noch online ist.



Beitrag vom 14.12.2011 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Feli06 suchen Feli06`s Profil ansehen Feli06 eine E-Mail senden Feli06 eine private Nachricht senden Feli06 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.926
      Gestern:
      1.895
      Gesamt:
      2.007.358
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 49 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09717 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009