B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 08:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Gerries Kampagne » player-clips geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
player-clips
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gboeck
.....die Playerclips sind gesetzt.....



hm.... am starthaus hast du noch einige clips vergessen, so wie es aussieht.
dort wo die friendlys stehen kann man auf die holzkiste... und von dort auf die mauer springen.
wenn man auf der mauer langläuft, gelangt man hinter die straßensperre. also dorthin wo eigentlich enemy-teritory ist und kann die AI's am spawn erledigen.
ich denke, in diesem bereich hat der spieler eigentlich nix zu suchen...oder?
unabhängig davon....... man kann auch aus dem stand auf die mauer und dann drüber springen

dann habe ich gesehen, dass auf der parallelstraße zur uferstraße da noch ne möglichkeit besteht, auf die sandsäcke und dann über den holzzaun ins handlungsnirvana zu springen.

am stacheldraht in der kurve, wo der erste bedford steht.

der komplette holzzaun am straßenrand...........

hm, letztlich habe ich mir mal das mapfile angeschaut und habe staunend festgestellt, dass ich eigentlich an vielen stellen durchlaufen kann, wo du clips gesetzt hast und........ eigentlich kann ich überall da durch, wo du clips gesetzt.

ein check der surface-eigenschaften des playerclips hat mich dann nochmehr erstaunt..... die textur ist generell als "detail" im content_flags gesetzt.
das ist bei clip-texturen eigentlich nicht üblich.

ps.: ein fehler bei mir ist aufgrund der jahrelangen modderei ja nie auszuschließen.....
deshlab habe ich bei mir etliche maps auf verschiedenen rechnern im radiant gecheckt und maps auf 4 rechnern getestet, wo ich weiß das an bestimmten stellen playerclips sitzen. da funzt es immer.
den playerclips fehlt der content_flag "detail".

hat es eine besondere bewandnis, warum diese playerclip-texture bei dir auf detail gestellt ist und deshalb nicht als playerbarriere funktioniert?
solche playerbarrieren erscheinen mir sinnbefreit gelangweilt





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 11.01.2012 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 293 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.110
      Gestern:
      9.142
      Gesamt:
      1.988.590
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 293 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07256 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009