B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 18:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Feuerwehr geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
39 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
STORMnl ist offline STORMnl  
366 Beiträge - Fingerwundschreiber
STORMnl`s alternatives Ego
hallo ir zwei,,hatte das mal alles gelesen und wil mal auf die seite von blaulichtschreiber

was ist seine www

dan kan ich mir mal die bilder ansehen,was er da so gebastelt hat

sind by the way,,ser schone modellen

bin noch immer auf die suche nach photoshop cs5

wen ich das wieder habe,,dan gehts wieder los
ich meine modellen machen



MOH,wil never fade away


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von STORMnl am 28.09.2013 - 17:37.
Beitrag vom 28.09.2013 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnl suchen STORMnl`s Profil ansehen STORMnl eine E-Mail senden STORMnl eine private Nachricht senden STORMnl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
RE:
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Blaulichtschrauber
..................Nur habe ich jetzt das Problem welche Bilder stelle ich hier bei Dir im Forum überhaupt ein? Feuerwehr,Oldis,Schiffe,Flugzeuge,Hubschrauber, Uboot,DRK ,THW, oder von jedem etwas?..............



lol. so von jedem ein biss'l... ist dann okay........ bevorzugt natürlich die Faun's... grosses Lachen
Ein paar bilder habe ich mir mal auf deiner homepage angeschaut........

Zitat
Original geschrieben von Blaulichtschrauber
Habe so etwa tausend Bilder Hurra


lol........


Zitat
[i]Original geschrieben von Blaulichtschrauber[/i..........]
Hast du Skype?........


Ja, habe ich... aber ich mag skype nicht wirklich........ seit dem zwangsumstieg von MSN nutze ich sowas kaum noch...... und wenn, dann nur zum schreiben.. der anner kram is nicht mein ding... videochats und so.....
das da die bilder rucki-zucki verschickt sind weis ich......... stormi hat mir mehrmals das LAN-Kabel samt router aufgeblasen... ich lach mich tot!
aber dann müßte ich die bilder hochladen. und die texte? müßte ich dann auch noch schreiben....

deshalb können ja mitglieder pics hochladen..... samt text

zu finden im modul bildergalerie -> bild hochladen
kategorie: Mitglieder-Bilder
Größe: max 1024x768 pix, max 400 kb
Inhalt: bitte nichts anstössiges, sonst alles
Beschreibung: Gern eine erklärung zum bild von dir .....

nach dem hochladen bekomme ich eine info und muß die bilder dann freischalten, falls ne falsche kategorie oder was anderes ist, kann ichs beheben.

mein skypename kommt via PN

Zitat
[i]Original geschrieben von Blaulichtschrauber[/i..........]
Bitte mit 3DS-Dateien........


oki. 3ds gehört zu meinem standard bei fremdexporten






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 25.09.2013 - 21:06.
Beitrag vom 25.09.2013 - 21:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Blaulichtschrauber ist offline Blaulichtschrauber  
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo
Bitte mit 3DS-Dateien die OBJ Dateien kann ich zwar auch machen,aber nicht öffnen.
Die 3DS dateien lassen sich mit dem SKP sehr gut
bearbeiten um dann mit dem Blender in der i3D Giants Editor fertig zu machen.
Ist zwar eine fussel Arbeit,aber bei den schönen Modellen ist es doch eine Belohnung.
Nur habe ich jetzt das Problem welche Bilder stelle ich hier bei Dir im Forum überhaupt ein? Feuerwehr,Oldis,Schiffe,Flugzeuge,Hubschrauber, Uboot,DRK ,THW, oder von jedem etwas?.Habe so etwa tausend Bilder Hurra
Ich möchte hier niemand mit Langweiligen Bildern zuschmeißen.Oder soll ich nur für dich mal so fast alles zusammen in eine datei packen.
Hast du Skype?Ich bin "Blaulichtschrauber112" was sonnst...so kann man die Dateien ohne DL einfacher verschicken...
Wenn mein Compi läuft bin ich auch ON,auch wenn ich mich verstecke...
mfg Wolle






Auf jedem Dach wo noch Platz ist gehört ein Blaulicht drauf...
Beitrag vom 25.09.2013 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaulichtschrauber suchen Blaulichtschrauber`s Profil ansehen Blaulichtschrauber eine E-Mail senden Blaulichtschrauber eine private Nachricht senden Blaulichtschrauber`s Homepage besuchen Blaulichtschrauber zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hm.. skp kann ich nicht als export............. ich habe nur ein free-plugin zum import bis skp7 für 3dmax.
ne neuere version für slp8-import hab ich letzte woche draufgemacht, weis aber noch nicht genau was die beschränkungen sind. (nutzungszeit bzw. funktion)

aber ich denke, dass du mit 3ds selbst oder mit obj auch hinkommen müsstest, dass können die meisten 3d-progies





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 25.09.2013 - 17:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
@wolle

welches export-format ist für dich am besten geeignet, um es in deinem LS-editor weiter zu verarbeiten?







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 24.09.2013 - 20:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Blaulichtschrauber ist offline Blaulichtschrauber  
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo
erst einmal GUTE BESSERUNG !!!
Natürlich werde ich in den nächsten Tagen meine bereitsverbauten Modelle zeigen,auch die meinen alten LS Fahrzeuge.Werde mal einige Bilder heraussuchen für Euch....
mfg der Blaulichtschrauber





Auf jedem Dach wo noch Platz ist gehört ein Blaulicht drauf...
Beitrag vom 20.09.2013 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaulichtschrauber suchen Blaulichtschrauber`s Profil ansehen Blaulichtschrauber eine E-Mail senden Blaulichtschrauber eine private Nachricht senden Blaulichtschrauber`s Homepage besuchen Blaulichtschrauber zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
So, jetzt hab ich mal ein wenig Zeit, hier im Forum rumzuposten.....

Waren die letzten 4 Wochen in beruflicher Sicht doch äußerst anstrengend. Viele Baustelleneinsätze mit einem Haufen an Ü-Stunden... gelangweilt
(letztere nur gedankt, nicht bezahlt, gehört leider zum Job dazu)
Jetzt hat mich jedoch der Onkel Doktor aus den Verkehr gezogen........... schwere Bronchitis mit Infektion der Luft- und Speiseröhre sowie des Rachenraums....... echt hart... da geht noch net'mal eine rauchen heulend

Aber dafür konnte ich endlich den Faun Gleitkipper soweit fertig machen, dass ich einige Bilder und ein kleines Filmchen posten konnte.

Ja, die Feuerwehr........... lange Jahre war ich da aktiv....... 2006 hab ich das ganze dann aus beruflichen Gründen beenden müssen. Schade eigentlich, aber es ließ sich nicht mehr miteinander verbinden.

Für MoH.AA habe ich eigentlich auch keine Zeit mehr........ letzten Endes ist dieser Zug auch irgendwie abgefahren... das Game ist ja heute ca. 12 Jahre alt. (wenn man den MoH.AA-Ursprung FAKK2 anschaut, sogar noch älter)...
Die Modelle unterliegen in MoH-Welt recht harten Regeln... bezüglich der Vertex-Anzahl, Texturdarstellungen, Anzahl der Baugruppen, Anzahl der Modelle in einem aktiven Level...... Nutzbarkeit der Modelle... usw.....
MoH ist eben als EGO-Shooter (WW2-Szenario) teilweise Mann vs. Mann konzipiert worden..... nicht wirklich als Gameumgebung für spektakuläre Fahrzeug-Aktion.

Anderseits sind nette Animationen für Modelle recht einfach zu bewerkstelligen...... zugegeben, ein wenig der Moh-eigenen Scriptsprache muß man(n) schon verstehen.....

Meine Modelle sind ursprünglich immer so konzipiert, dass sie in der MoH-Umgebing eingestezt werden können. Das heißt MoH-AA, MoH-SH und MoH-BT jeweils SP und MP-Modus gleichermassen.
Von daher sind Kompromisse an die Details der Modelle notwendig. Leider!

Was nun die Feuerwehrfahrzeuge betrifft... ja da bin ich teilweise von den MoH-Regeln abgewichen.,..........
Neben den älteren Fahrzeugen der Bundeswehr habe ich ja einige Fahrzeuge aus meiner aktiven Feuerwehrzeit nachgebaut.
Wie üblich, sind die Fahrzeuge ausschließlich nach Fotos und der eigenen Erinnerung entstanden.
Ursprünglich wollte ich diese Modelle mal im 3ds-Format zum DL bereitstellen, habe jedoch nie wirklich die Zeit gefunden, die Modelle vom MoH-Formt ins Standard-3ds oder Obj zu konvertieren.
Es wäre sicherlich nett, diese irgendwo bei emergency-levels zu sehen..... lachend

So, jetzt aber genug........... ein wenig haushalt und einkauf warten auf mich trotz krankheit...........

@ blaulichtschrauber: wenn du mal bilder von Modellen posten möchtest, kannnst du als registriertes Mitglied die Upload-Funktion der Bildergalerie verwenden.

Bedingungen:

max. Bildbreite: 1024 Pixel
max. Bildhöhe: 768 Pixel
max. Bildgröße: 400 Kb

bevorzugtes Bildformat: jpg

nach dem upload müssen die Bilder dann vom Admin hier freigeschaltet werden, was dann mein part ist.

Weil,................ das "Ihr" eigentlich ein "Ich" ist......... lachend






"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 12.09.2013 - 11:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Hallo Blaulichtschrauber...............
es wäre eine Freude, die Modelle in einer anderen Game-Umgebung als MoH zu sehen.
Die Animationen der Faun's - ich denke das Du diese meinst - funktionieren zur Zeit nur in meiner Experimental-Map. Ich hoffe, dass ich diese mal zum DL bereitstellen kann......... nur bedarf es da noch ein wenig Arbeit.......... Einzelne screenies sind ja in der Bilder-Galerie zu sehen.

Den Landwirtschaftssimulator selbst kenne ich nicht, bin aber bei der Suche nach downloadbaren Fahrzeug-Modellen mal über ein LS-Forum gestolpert. Ich denke, dass mir da dein nickname bereits aufgefallen ist. Ich hatte mal einige Modelle aus der LS-Umgebung versucht zu konvertieren............. tools gibt es ja für obj............. aber die Modelle sind teilweise zu komplex für die veralterte MoH-Welt.

Wenn du mal das eine oder andere Screenie hier postest, wäre ich sehr erfreut....
bis denne







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 07.09.2013 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Blaulichtschrauber ist offline Blaulichtschrauber  
Feuerwehr
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo
ich bin ein bekennender Feuerwehr Mann und Bastler.
Danke hier für die bereits zum Dl gestellten super schönen Modellen.Bin dabei diese natürlich auch zu Anmieren,einschließlich Wassermonitor,und werde sie hier dann auch vorstellen.
Allerdings laufen die Modelle bei mir aber nur im Landwirtschaftssimulator LS11 (13)so viel wie ich weiß.
mfg der Blaulichtschrauber



Auf jedem Dach wo noch Platz ist gehört ein Blaulicht drauf...
Beitrag vom 07.09.2013 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blaulichtschrauber suchen Blaulichtschrauber`s Profil ansehen Blaulichtschrauber eine E-Mail senden Blaulichtschrauber eine private Nachricht senden Blaulichtschrauber`s Homepage besuchen Blaulichtschrauber zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 152 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.629
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.009.010
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 152 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.15159 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009