B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » Modelle by Fire-Technology geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
lol..... zum weiterverwenden sind sie ja auch gedacht..........

was ist ein Magirus Deutz 192d ??? Frontlenker?





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 17.11.2014 - 23:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fire-Technolgoy ist offline Fire-Technolgoy  
4 Beiträge - Einmalposter
Tja Cubusgrosses Lachen ja habe ich mir damals Privat Ingame geholt nur für mich brauchte mal was Altes Aber bin imo ja an einem Magirus Deutz 192d dran
Beitrag vom 17.11.2014 - 15:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fire-Technolgoy suchen Fire-Technolgoy`s Profil ansehen Fire-Technolgoy eine E-Mail senden Fire-Technolgoy eine private Nachricht senden Fire-Technolgoy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
sehen ja ganz hübsch aus so ingame.....

aber ich habe da was gesehen...... überrascht









"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 16.11.2014 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fire-Technolgoy ist offline Fire-Technolgoy  
4 Beiträge - Einmalposter
habe auch ingame bilder hier sind ein paar:
http://abload.de/image.php?img=crafterolitb.png
http://abload.de/img/fsscreen_2014_07_15_106inn.png
http://abload.de/img/farmingsimulator2013gaysi7.jpg
http://abload.de/img/zetros2ziksv.png
http://abload.de/img/farmingsimulator2013gbzkv8.jpg
Beitrag vom 16.11.2014 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fire-Technolgoy suchen Fire-Technolgoy`s Profil ansehen Fire-Technolgoy eine E-Mail senden Fire-Technolgoy eine private Nachricht senden Fire-Technolgoy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hi fire......

in fortsetzung der kommentare zu den wips will ich jetzt hier weiterschreiben. hat ja weniger mit der news als solches zu tuen.


ja, sicherlich hast du da vollkommen recht, je mehr vertiecs, desto detailierter und optisch ansprechender kann man ein modell gestallten. dort wo es sinnmacht, verwende ich auch schon mal ein paar verts mehr..... aber!
meine modelle sind bzw. sollen ja erst garkeine highpoly modelle sein.... eher modelle, die in games zum dekorativen ausschmücken des szenarios dienen sollen. ich kann da meine herkunft nicht ganz verleugnen, habe ich doch mit dem modellbau bzw. -konvertierung für die MoH-gameserie angefangen. dort herrschten recht enge grenzen für die modelle, was die detailtiefe enorm einschränkte. wenngleich ich schon lange keine modelle mehr für MoH mache, versuche ich noch immer, aus "wenig" .......... "viel" herauszuholen.
schon alleine das thema "RÄDER" ist da geeignet, ganze romane darüber zu schreiben..... werden in vielen games nicht die räder selbst gedreht, sondern oft nur die texturen rotiert bzw. die laufflächen gescrollt. von daher sind coole reifen mit 2000 vertics und mehr............... unsinn-
zwar konnte man bei MoH & Co schon ziemlich tricksen...... modelle mit in summe ca 96.000 vertices habe ich realisiert........... aber die gameengine mag das garnicht und die fps sind gnadenlos eingebrochen.... levels wurden dadurch fast unspielbar. allerdings sah das modell "hübsch" aus... ich lach mich tot!
nicht zu vergessen, dass in MoH das fahren in Fahrerposition eigentlich eher nicht planmässig vorgesehen war.. und wenn......... die amaturenbretter von armeefahrzeugen der 40er jahre waren eher spartanisch ausgestattet...

was nun die modelle betrifft, von denen du da die bilder gepostet hast...... ja........... die sehen schon recht hübsch aus, da lohnen sich sicherlich auch viele vertics im bereich des kabinenbaus..... sehen doch die LKW's heutzutage auch wie abgelutschte Guutsje aus.. rund in jeder richtung, windschnittig. usw. ist mit wenigen vertics nicht darstellbar..... ich denke da mal an den zetros. aber auch die actros, axor, atego und all die annern...... MAN und sonstige nicht zu vergessen.

die heutigen games und simulatoren können mit solchen modellen scheinbar mühelos umgehen..... nunn die entwicklung geht ja auch immer weiter.. Hurra

lange rede. kurzer sinn..........
schön sehen sie aus.... hast du die auch ingame? oder nur im konstruktionsprogramm wie max, giant oder was auch immer?





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 16.11.2014 - 02:04.
Beitrag vom 16.11.2014 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fire-Technolgoy ist offline Fire-Technolgoy  
Themenicon    Modelle by Fire-Technology
4 Beiträge - Einmalposter
Hier mal ein Paar modell bilder von mir
http://abload.de/img/moggates0001hrx2f.jpg
http://abload.de/img/sprintertsfrze3i.jpg
http://abload.de/img/uraldnu6r.jpg
http://abload.de/img/zetross_sattelv6jbe.png
http://abload.de/img/mantgseuro6i0k1k.png
http://abload.de/img/crafter00274zlha.png
http://abload.de/img/bandicam2014-08-1023-k8b31.png
http://abload.de/img/bandicam2014-09-2818-m8ema.png
http://abload.de/img/mogint0001ybaiw.jpg

Das ist allerdings nur eine kleine auswahl

edit by cubus: Bilder entfernt (zu groß) links gesetzt. Bildgröße im furom max 480 breit. leider funktioniert autoscale nicht


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von cubus am 14.11.2014 - 16:55.
Beitrag vom 14.11.2014 - 16:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fire-Technolgoy suchen Fire-Technolgoy`s Profil ansehen Fire-Technolgoy eine E-Mail senden Fire-Technolgoy eine private Nachricht senden Fire-Technolgoy zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 297 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      2.179
      Gestern:
      2.895
      Gesamt:
      1.917.500
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 297 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09283 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009