B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 00:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemeines » LARC-V geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
34 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
das hier ist die risszeichnung, von der ich geschrieben hatte.....



ich denke das "eher mässiger qualität" selbsterklärend ist

zu finden hier <<< scubadivingchicago.us >>>

ach, kritik nehme ich schon ernst............. wenngleich vieles doch an mir abprallt, wie ein wassertropfen auf einem lotosblatt lachend

und emden.............. stimmt, da hattest du ja was geschrieben... grosses Lachen

wegen der infos zu model............. länge, breite höhe kann ich auf diversen seiten lesen. inch kann ich umrechnen.. hilfreich wären jedoch einige details........ rundumansichten...... und ein angaben zu den reifen....... die breite wäre nicht schlecht......... je mehr umsoooooooooooo besser.





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 12.09.2015 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kalle ist offline Kalle  
16 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Cubus,

ich finde es klasse dass Du nicht abgeneigt bist.
Selbstverständlich helfe ich Dir, ich werde versuche so viele Informationen wie nur irgendwie möglich ranzuschaffen.
Um die Frage zu beantworten ob es dieses Fahrzeug beim der Bundeswehr gegeben hat, ein klares ja.
Aber das ist schon sehr lange her und stationier war einer dieser Einheiten in Emden,
und ich glaube das daher auch der Wunsch kommt das Modell wieder in Aktion zu sehen.
Was die Anfeindungen oder die Kritik der Pfuscherei angeht, das kenne ich und ich kann Dir nur sagen las Dich nicht entmutigen.
Du machst tolle Modelle :Klasse und lass Dir bloß nix anderes erzählen!
Hoffentlich sind Deine Veränderungen nicht Negativer Natur!
Also ich begebe mich mal auf die Suche denn Du hast mir Hoffnung gemacht


Gruß

Kalle

Beitrag vom 12.09.2015 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kalle suchen Kalle`s Profil ansehen Kalle eine E-Mail senden Kalle eine private Nachricht senden Kalle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hi kalle

vorstellen könnte ich mir das schon............... irgendwann mal.

ich habe ein wenig googlen müssen, um zu sehen, was das eigentlich ist.
jedoch kann ich nicht wirklich was mit dem ding anfangen. das ist doch dieses amphi-fahrzeug, das bei lara croft im film zu sehen war...... oder?

hat es sowas beim bund gegeben? ich habe da bilder von einem plastikmodell gefunden, dass bw-kennzeichen als decals dabei hatte.....

leider sehe ich auf anhieb keine brauchbaren bilder in form von risszeichnungen oder blueprints... eins habe ich gesehen...... aber in eher mässiger qualität.

bei vielen modellen die ich gebaut habe, hatte ich immer wieder anhand von fotos und so... abmessungen interpretiert bzw. recht frei ausgelegt... was mir leider schon oft als "pfuscherei" und "diletantisches" handeln vorgeworfen wurde. ärgerlich

falls du iregendwo brauchbare skizzen oder fotos auftreiben kannst............... könnt ich mir das mal überlegen..........

jedoch nicht in absehbarer zukunft, da im privaten bereich bei mir einige elementare veränderungen anstehen und ich dadurch weniger zeit invstieren kann als ich gerne möchte.







"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 12.09.2015 - 11:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kalle ist offline Kalle  
LARC-V
16 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Cubus,

ich habe mal eine allgemeine Frage?
Könntest Du Dir vorstellen mal einen Larc-V zu bauen?


Gruß

Kalle
Beitrag vom 12.09.2015 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kalle suchen Kalle`s Profil ansehen Kalle eine E-Mail senden Kalle eine private Nachricht senden Kalle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      20
      Gestern:
      9.142
      Gesamt:
      1.987.500
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 45 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08887 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009