B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Montag, 18. November 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2284 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.11.2019 - 16:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » Panzer Pz 3 j geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
STORMnlNIJMEGEN ist offline STORMnlNIJMEGEN  
10 Beiträge - Grünschnabel
Du kanst ja auch in der download mein panzer 3 runter hohlen

Beitrag vom 01.01.2017 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von STORMnlNIJMEGEN suchen STORMnlNIJMEGEN`s Profil ansehen STORMnlNIJMEGEN eine E-Mail senden STORMnlNIJMEGEN eine private Nachricht senden STORMnlNIJMEGEN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ivan1973 ist offline Ivan1973  
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo cubus,

Vielen Dank für deine Hilfe!

In Zukunft denke ich Bots auf der offiziellen Multiplayer-Karten für MOHAA hinzufügen und machen aus diesen Karten Singl. Ich denke auch Vehicle für diesen Karten aus Modelpack ersetzen.
Beitrag vom 05.01.2016 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ivan1973 suchen Ivan1973`s Profil ansehen Ivan1973 eine E-Mail senden Ivan1973 eine private Nachricht senden Ivan1973 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Hallo Ivan

ich habe schon sehr lange nichts mehr für MoHAA gemacht............
die meisten meiner maps und modelle habe ich für MoH-SH angefertigt, deshalb muß ich alles was folgt aus sehr alter erinnerung schreiben

zu deiner 1. frage
wenn du nach milkshape importieren kannst, dann hast du auch das plugin um nach skd/skb zu exportieren.

zur info:
skd ist die datei mit mesh/skin-model des objektes
skb ist die datei mit animation des objektes.

milkshape kann nur animation im skb-format exportieren. das heißt, nur 1 joint / bone ist möglich.

MoHAA verwendet für animationen das skc-format. das kann milkshape nicht.

am besten du besorgst dir eine version von lightray3D.
dafür gibt es ein plugin, dass modelle in skd und im skc-format exportieren kann.
leider ist die page nicht mehr online, wo man lr3d beziehen konnte. im internet wird es sicherlich einige versionen zum download geben....... version 1.36 und 1.4 sind okay. allerdings mußt du das MoHAA-plugin für lr3d separat suchen und installieren. wo es sowas gibt kann ich dir leider nicht sagen....... ich selbst besitze eine legale kaufversion.

zum modelexport von milkshape nach MoHAA kann ich dir nur meine tutorials "animierter mercedes" empfehlen.

Teil 1 hier
Teil 2-9 hier

leider sind beim letzten server-wechsel die verlinkungen der einzelnen teile verloren gegangen und einige schriftzeichen werden falsch dargestellt.......
aber dennoch.........

hier erfährst du alles was wichtig ist über die model-regeln, die dateien, die pfade, das mapscript, die path-nodes usw...............

mit etwas geschick kannst du das auch auf einen panzer anwenden.

kleiner tipp:
ein MOHAA-Model darf max. 24 einzelne skins besitzen,
jeder skin darf max. 999 vertex-points haben,
je skin darf nur eine textur zugewiesen sein.

zu deiner zweiten frage:
soweit ich weiß, funktionien RTCW und MoHAA nicht zusammen, ob es ein tool zum konvertieren gibt weiß ich nicht.......... sorry!

zu deiner dritten frage:
da kann ich dir tutorials von Torsten Reim aka Cheech empfehlen

Tutorial-Page hier


ich glaube, cheech hat damals nur für MoHAA gearbeitet........ vielleicht auch für MoHSH.

Im MoHSH-SDK ist eine Beispielmap mit panzern und entsprechendem Tutorial drinnen.

Download MoHSH-SDK hier


ich hoffe, du kommst mit diesen informationen weiter





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 04.01.2016 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ivan1973 ist offline Ivan1973  
Panzer Pz 3 j
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo,

1. Ich möchte den Panzer aus MOHAA auf bessere ersetzen. Ich kann aus skd in 3ds mit Hilfe Milkshape konvertieren. Aber ich weiss nicht, wie aus 3ds in skd konvertiren?
2. Ich habe eine Karte (Getreidespeicher) für RTCW gemacht. Kann ich dieser Karte für MOHAA benutzen?
3. Wo kann man ein Lehrbuch (moving tank) finden?

Beitrag vom 04.01.2016 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ivan1973 suchen Ivan1973`s Profil ansehen Ivan1973 eine E-Mail senden Ivan1973 eine private Nachricht senden Ivan1973 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: bies73
Mit 3434 Besuchern waren am 05.11.2014 - 02:07 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      697
      Gestern:
      780
      Gesamt:
      710.267
    • Benutzer & Gäste
      299 Benutzer registriert, davon online: 115 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08800 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009