B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 09:53.
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 2 » Objekte für BF2 geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
eine solche Seite ist mir leider nicht bekannt. Vieleicht wird man hier und da ein File oder Tutorialfile downloaden können aber ansonsten weiss ich keine.

Da das erstellen von eigenen Modellen doch mit einen erheblichen Aufwand und ausreichenden Kenntnissen in den 3D Tool Max und Maya voraussetzt, wird sich dies auf einige wenige Mods beschränken. Und diese, werden ihre Modelle wohl nicht preisgeben.........

Ich denke, da gibt es einfach zu wenige, die auch ihre Modelle freigeben............Leider...........


Beitrag vom 12.03.2006 - 15:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
groovecommander ist offline groovecommander  
Objekte für BF2
1 Beitrag - Einmalposter
Hi,

ich habe vor kurzem angefangen mich mit dem Editor mal auseinander zu setzen und habe dabei auch schon jede menge Tutorials durch probiert.

Meine Frage ist folgende: Da man ja nur die Objekte aus BF2 verwenden kann und ich mich mit 3dsmax bzw Maya nicht auskenne, wollte ich fragen, ob ihr ne Seite kennt, wo man sich noch zusätzliche Objekte runterladen kann.
Es gibt doch bestimmt ne Seite, wo man seine selbst erstellten Objekte hochladen kann und dort der Mapping-Gemeinde zur Verfügung stellen kann. Ich habe auch schon gegoogelt, doch leider ohne Erfolg.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, woher man andere Objekt beziehen könnte (aus anderen Mods evtl.)?

Beste Grüße und vielen Dank im voraus
Beitrag vom 12.03.2006 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von groovecommander suchen groovecommander`s Profil ansehen groovecommander eine E-Mail senden groovecommander eine private Nachricht senden groovecommander zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 45 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cubus
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.282
      Gestern:
      9.142
      Gesamt:
      1.988.762
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: cubus und 45 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08426 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009