B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 14:54.
  Login speichern
Forenübersicht » Battlefield 2 » Mod Probleme geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
5 Beiträge - Einmalposter
Ja also VZ müsste alles passen. Die fehlende Textur ist glaub ich wegen dem Unwrap UVW (glaub im Editor steht auch irgendwas von irgendnem UVW Error).
Was bewirkt Flatten Mapping denn? Es wird schon daran liegen, dass ich es nicht anklicken kann. Genauergesagt kann ich unter Mapping gar nichts anklicken!



Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112
Beitrag vom 28.04.2006 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kyp Lorran suchen Kyp Lorran`s Profil ansehen Kyp Lorran eine E-Mail senden Kyp Lorran eine private Nachricht senden Kyp Lorran zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
ein Plugin für Max nein..............für BF2 ja, aber das hast du ja installiert, sonst würde der Export nicht klappen.

hast du mal deine VZ u. Ordner überprüft ? Damit alles richtig liegt und der Editor von BF alles richtig einlesen kann ?

ich meinte das, wegen der fehlenden Textur auf deinem Model...........
Beitrag vom 27.04.2006 - 17:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
5 Beiträge - Einmalposter
Also ich hab alles genauso gemacht wie im Tutorial! Brauch ich vielleicht irgendwelche bestimmte PlugIns?



Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112
Beitrag vom 27.04.2006 - 14:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kyp Lorran suchen Kyp Lorran`s Profil ansehen Kyp Lorran eine E-Mail senden Kyp Lorran eine private Nachricht senden Kyp Lorran zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
ja............sorry, hab in moment viel zu tun,..........

aber warum du nicht das Flatten Mapping auswählen kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Vieleicht hast du was in Max übersehen ? Auf jeden Fall funktioniert alles, wenn du dich am Tutorial orientierst.............

versuche mal zu deinem problem "Flatten Mapping" bei google zu suchen, ich denke nicht, das es etwas mit dem Tut zu tun hat..............


Beitrag vom 26.04.2006 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
HIIILFEEE!!!
5 Beiträge - Einmalposter
Also ich fänds echt toll wenn man mir mal helfen könnte!!
Bitte!!
Warum kann ich nicht bei Unwrap UVW auf Flatten Mapping?? Muss ich vorher noch was einstellen?

Bitte helft mir!! Ich bin verzweifelt!!



Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112
Beitrag vom 25.04.2006 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kyp Lorran suchen Kyp Lorran`s Profil ansehen Kyp Lorran eine E-Mail senden Kyp Lorran eine private Nachricht senden Kyp Lorran zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
5 Beiträge - Einmalposter
Ok danke!

Also das 2. Problem hab ich ja schon gelöst: ihr habt geschrieben man soll "Debug" und "Pause Output" anhackeln. dann hab ich aber die Häckchen weggetan und habe die richtigen Output Files bekommen.

Aber im Editor war dann (wie es im tutorial steht) keine textur, wahrscheinlich weil das UVW nicht klappt. Also wäre es nett wenn ihr mir bei dem Unwrap UVW helfen könntet!



Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112
Beitrag vom 22.04.2006 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kyp Lorran suchen Kyp Lorran`s Profil ansehen Kyp Lorran eine E-Mail senden Kyp Lorran eine private Nachricht senden Kyp Lorran zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
habe geduld
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
leider kenne ich mich nicht bei BF2 aus...............

aber warte mal auf berry....... der hat i.A. viel um die ohren.





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 22.04.2006 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Kyp Lorran ist offline Kyp Lorran  
Mod Probleme
5 Beiträge - Einmalposter
Also ich hab das Tutorial von eurer Site durchgemacht (oder zumindest probiert). Jetzt hab ich 2 Probleme:
1. bei dem Unwrap UVW kann ich nicht auf Mapping --> Flatten Mapping klicken.
dann hab ich mal die uv datei aus eurem BeispielFile geladen und das so stehen gelassen. Ich hab dann mit dem Tutorial weitergemacht. Dann hatte ich das 2. Problem:
2.Als ich die Datei exportieren wollte, und es eine *.con Datei und einen Meshes Ordner erstellen sollte, hat es bei mir nur eine *.material und eine *.dat Datei erstellt!

Bitte um Hilfe!!!!



Please Visit my Website @ www.htlwrn.ac.at/~e03112
Beitrag vom 22.04.2006 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kyp Lorran suchen Kyp Lorran`s Profil ansehen Kyp Lorran eine E-Mail senden Kyp Lorran eine private Nachricht senden Kyp Lorran zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      7.585
      Gestern:
      10.399
      Gesamt:
      1.985.923
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 146 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.06413 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009