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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
grosse freude





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 07.01.2007 - 00:34
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FlikFlak ist offline FlikFlak  
28 Beiträge - Grünschnabel
Jeah danke cubus beides funktioniert.
Beitrag vom 07.01.2007 - 00:03
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cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
gebe deiner tür im entity-menü einen targetnamen

key: targetname
value: door

wegen des doorsounds nochmal.......

key: doortype
value: metal

dann im mapscript bitte folgendes eintragen:


main:
//------------------------------------------
exec global/auto.scr
exec global/door_locked.scr

//------------------------------------------
level waittill prespawn
//------------------------------------------

level.script=maps/deine_map.scr

$door lock

//------------------------------------------
level waitTill spawn
//------------------------------------------

end


ne andere varinate ist es, wenn du nur eine türatrappe machst und vor diese dann einen trigger_use plazierst..

key: setthread
value: doorlocked

im script dann folgenden thread eintragen

doorlocked:

self playsound door_metal_locked

end


beide beispiele findest du in der projektor-beispielmappe in unserem download bereich...... war zwar nicht der eigentlich zweck dieser map, ist aber dennoch drinnen.. schaue mal





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 06.01.2007 - 20:10.
Beitrag vom 06.01.2007 - 20:04
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FlikFlak ist offline FlikFlak  
Verschlossene Tür
28 Beiträge - Grünschnabel
Wie man eine Tür macht weis ich jetzt. Nun möchte ich gerne wissen wie man eine verschlossene Tür macht. Es sollte auch ein vershlossen sound abgespielt werden.
Beitrag vom 06.01.2007 - 18:55
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