B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 09:58.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » Dachluke geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Schaddi ist offline Schaddi  
6 Beiträge - Einmalposter
Normal sollte es reichen eine normalen brush (scriptobject)zu ziehen.
Im script via Befehl über einen trigger_use:

>den Doorsound aufrufen
>bewegung angeben --> rotatexdownto -45

Abwärts mit der Luke dürfte sein:

---> rotatexdownto 0

Hoffe habe die richtigen Achsen getroffen. Musst mal testen.

Ansonsten habe ich mal was mit einem pathnode gesehen oder so - fand ich aber zu kompliziert weil das obige reicht und schnell gemacht ist.

... ganz schön klein die Schrift hier im Forum glücklich
Müsst Ihr Platz sparengrosses Lachen ?!?
Beitrag vom 10.02.2006 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schaddi suchen Schaddi`s Profil ansehen Schaddi eine private Nachricht senden Schaddi zu Ihren Freunden hinzufügen Schaddi auf ICQ.com zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hmmm.
mit dem tut meinste wohl das von cheech?

ich kenne es wohl, habe es aber nicht. es dürfte erfahrungsgemäß auf AA basieren. allerdings müßte es problemfrei auf sh umzusetzen sein.
soweit ich mich erinnere läuft es sogar im mp-modus......

müßtest halt mal dein bisheriges wirken hier reinposten. dann bekommen wir das schon hin.

auf deine frage nach dem trigger.................. ich denke schon, dass da ein trigger gesetzt sein. wie soll sonst die klappe auslösen.....





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 08.01.2006 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pitbull ist offline Pitbull  
Dachluke
2 Beiträge - Einmalposter
Halli Hallo!!!

ich habe dein ein kleines problemchen, ich mappe mit dem SDK radianten für spearhead, ich wollte eine dachluke machen die nach oben aufklappt,es funktioniert aber nicht wie es im tut steht, weil das tutorial eigentlich für aa geschrieben worden ist.

meine frage, wie bekomme ich das hin, das sich die klappe nach oben öffnet, muß ich ein trigger setzen? weil ich bin anfäger und habe noch nicht so die supererfahrung mit dem radianten. ich werde euch bestimmt zu texten mit meinen fragen in zukunft, damit wieder leben auf der neuen hp kommt.

gruß Pitbull


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pitbull am 08.01.2006 - 15:56.
Beitrag vom 08.01.2006 - 15:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pitbull suchen Pitbull`s Profil ansehen Pitbull eine E-Mail senden Pitbull eine private Nachricht senden Pitbull zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.052
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.008.433
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.12648 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009