B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 14:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » Und wie bekomme ich das hin... geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
naja........ eine solche frage hab ich dann zwar schonmal befürchtet, aber nicht so bald!!!!!!
ich hatte dir schon mal gesgat, das wir in unserer downloadecke auch die original-moh-mp-maps haben. diese kannst du in den radi reinladen und dann bearbeiten. neu compilen und das wars dann eigentlich schon.... welche allerdings die stalingrad-map ist, weiß ich auch nicht. mußt halt mal schauen....

ne andere methode wäre per script........

als letztes vielleicht noch........... frage mal deinen Urgroßvater lachend wobei das nicht sehr ernstzunehmen ist! bäh

aber laß mich dich an deinen letzten satz erinnern.......





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 04.03.2007 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chenoa ist offline Chenoa  
Und wie bekomme ich das hin...
56 Beiträge - Neuling
Wie bekomme ich das hin das ich z.B Stallingrad verändern kann.....


Ich weiß ich bin noch net so weit aber würde mich wohl interessieren.
Beitrag vom 04.03.2007 - 22:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chenoa suchen Chenoa`s Profil ansehen Chenoa eine E-Mail senden Chenoa eine private Nachricht senden Chenoa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 120 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.378
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.008.759
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 120 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09685 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009