B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
2285 Beiträge & 205 Themen in 11 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 16:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Medal of Honor » Hab noch ein Prob geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Chenoa ist offline Chenoa  
56 Beiträge - Neuling
Habs net mehr....Hatte was vergessen..
Beitrag vom 19.03.2007 - 16:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chenoa suchen Chenoa`s Profil ansehen Chenoa eine E-Mail senden Chenoa eine private Nachricht senden Chenoa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
ist zwar schon ne ganze woche später als "morgen", allerdings dürfte das nicht an deinem interesse gelegen haben, eher an unserem serverumzug incl. der damit .................. sagen wir mal "unannehmlichkeiten" lachend

wenn das prob noch akut ist, dann melde dich doch nochmal!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 17.03.2007 - 21:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chenoa ist offline Chenoa  
56 Beiträge - Neuling
Lass uns das morgen über ICQ machen
Beitrag vom 08.03.2007 - 21:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chenoa suchen Chenoa`s Profil ansehen Chenoa eine E-Mail senden Chenoa eine private Nachricht senden Chenoa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Themenicon   
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
wenn du also eine dichte skybox hast...????

die frage nach einer textur drauf scheint mir hierzu die letzte frage und vermutung zu sein........

andernfalls muß ich mir das mal anschauen. meine mail-addi kennste.
ich brauche die datei im *.map-format. compielen werde ich wohl hoffentlich selbst können





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95
Beitrag vom 08.03.2007 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chenoa ist offline Chenoa  
56 Beiträge - Neuling
hmm die Sky box ist dicht deckel ist da alles vorhanden...Geht aba net
Beitrag vom 08.03.2007 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chenoa suchen Chenoa`s Profil ansehen Chenoa eine E-Mail senden Chenoa eine private Nachricht senden Chenoa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
mmm...............lol

er sagt aber, das es in jeder Map so ist. Dann solltet ihr mal einen Kurs über das erstellen einer Skybox abhalten. Denn wenn es die Skybox ist, wird sie wohl grundsätzlich falsch erstellt----------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Berry am 08.03.2007 - 09:03.
Beitrag vom 08.03.2007 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
ja dieses Problemhatte ich auch mal. Da hatte meine Skybox keinen "Deckel" und da war's dann Dunkel wie im Bärenars...... lachend



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 08.03.2007 - 07:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
RE:
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Berry

naja..............

vieleicht ist das die Lösung ?

!#!#! 'textures/mohcommon/cncr04Smod' : Shader has no surface type specified!

wenn das bei allen Maps ist, die du baust, sollte dein VZ sauber sein...................




glaube ich nicht........ hier erfolgt ledigllich der hinweis, das dieser textur kein oberflächentyp zugewiesen ist.
dieser typ ist verantwortlich dafür, das sounds wiedergegeben werden wenn mit dieser textur irgendeine aktion zusammenhängt. z.b. surface type "wood" regelt die wiedergabe des typischen holzgeklacker, wenn ein spieler drauf läuft oder holzsplitter wegfliegen wenn man drauf schießt!.
manchmal kommt das sogar auch in den standard-texturen vor. is normal nicht weiter tragisch......

was mich an der fehlermeldung eher stutzig macht sind die vielen leaks der modelle :

Zitat

WARNING: Entity 3 of type 'trigger_use' leaked
WARNING: Entity 4 of type 'turretweapon_german_mg42bipod' leaked
WARNING: Entity 5 of type 'turretweapon_german_mg42' leaked
WARNING: Entity 6 of type 'func_ladder' leaked
WARNING: Entity 7 of type 'func_crate' leaked
........
WARNING: Entity 193 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 194 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 195 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 196 of type 'info_player_allied' leaked

usw....



hier fürchte ich, das die beim überarbeiten der map die sky-box abhanden gekommen ist. möglicherweise hast du diese komplett oder teilweise - versehentlich - gelöscht oder verschoben. das kann schon mal passieren........... ist schon anderen passiert!

ggf. ist hier der einsatz der filterfunktion "sky" im radi hilfreich, um sowas zu vermeiden.....

soweit zur stalingrad-map.

das zuerst erwähnte prob......... hier hast du eventuell erst garkeine oder nur eine anteilige skybox eingesetzt.
dies würde das "verschwimmen" erklären, denn theoretisch ist die map nicht nach außen abgeschloßen und eigentlich müßtest du die innenseite deines monitorgehäuses sehen können. wenn skybox so offen ist...... geht sogar das compielen!!!!!!! im game aber nix.
in einem anderen thread erwähntest du das feststecken...... könnte sein - wenn skybox-problem dort ebenfalls vorliegt - das dein playerspawn im nirwana liegt und deshalb keine bewegungsmöglichkeit besteht........ könnte ne erklärung sein!

edit.......... lol ich sehe dass das dieser thread hier war... kein licht??!! jo, macht einen sinn, wenn keine skybox vorhanden ist..... da ist's halt stockdunkel in der map..... so ein lumpiges lichtentity langt nicht zum ausleuchten...!





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 07.03.2007 - 22:31.
Beitrag vom 07.03.2007 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chenoa ist offline Chenoa  
56 Beiträge - Neuling
Hmm und wat ist das???Und was kann ich machen das dat weg geht???
Beitrag vom 07.03.2007 - 21:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chenoa suchen Chenoa`s Profil ansehen Chenoa eine E-Mail senden Chenoa eine private Nachricht senden Chenoa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Berry ist offline Berry  
80 Beiträge - Neuling
naja..............

vieleicht ist das die Lösung ?

!#!#! 'textures/mohcommon/cncr04Smod' : Shader has no surface type specified!

wenn das bei allen Maps ist, die du baust, sollte dein VZ sauber sein...................
Beitrag vom 07.03.2007 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Berry suchen Berry`s Profil ansehen Berry eine E-Mail senden Berry eine private Nachricht senden Berry zu Ihren Freunden hinzufügen Berry auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chenoa ist offline Chenoa  
56 Beiträge - Neuling
Hab das jetzt überal wo ich ne map mache...Bin gerade dabei Stalin ein bisschen zu verändern(Finde habs jut gemacht).Aber des prob ist da auch...Ich hänge im boden und hier ist kein Tageslicht vorhanden.... Der auszug bein Compilen:


E:\Gamez\Mohaa\mainta\maps\dm>"E:\Gamez\Mohaa\SDK\tools\Q3map. exe" -gamedir E:\
Gamez\Mohaa E:\Gamez\Mohaa\mainta\maps\dm\Stalingrad3.map
---- q3map ----
----- FS_Startup -----
----------------------
26142 files in pk3 files
Large Map build
===============
lightmapmindensity = 2.000000
lightmapscale = 1.000000
!#!#! 'textures/mohcommon/cncr04Smod' : Shader has no surface type specified!
*** Entity 410, Brush 18, bounds (-1001.43 426.94 704) - (-975.602 446.307 720)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 19, bounds (-753.204 592 256) - (-705.882 627 316)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 20, bounds (-722 525 256) - (-705.882 592 316)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 23, bounds (-800 398 496) - (-720 400 556)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 24, bounds (-800 398 256) - (-720 400 316)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 0, bounds (-480 504 216) - (-304 512 224)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 1, bounds (-234 432 272) - (-232 512 324)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 2, bounds (-40 432 272) - (-38 512 324)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 3, bounds (-234 432 512) - (-37.9998 434 572)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 6, bounds (-234 432 240) - (-38 512 272)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 0, bounds (-234 432 272) - (-37.9998 434 324)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 0, bounds (820 -324 207.999) - (952 -320 320.001)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 1, bounds (637.999 432 512) - (704 434 580)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 2, bounds (676 428 512) - (704 434 580)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 3, bounds (704 432 512) - (770.001 434 580)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 4, bounds (704 428 511.999) - (716 434 580)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 5, bounds (768 431.999 520.313) - (770 444.444 580)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 7, bounds (768 496 512) - (770 512 576)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 9, bounds (638 432 480) - (770 512 512)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 11, bounds (638 432 240) - (770 512 272)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 12, bounds (637.999 432 272) - (770 434 332)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 13, bounds (768 432 272) - (770 512 332)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 15, bounds (638 432 0) - (770 512 32)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 16, bounds (637.999 432 32) - (770 434 92)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 1, bounds (288 264 79.9998) - (304 280 232)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 3, bounds (432 264 -152) - (448 280 232)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 1, bounds (-32 312 -168) - (-16 328 120)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 4, bounds (-552 312 -152) - (-536 328 120)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
*** Entity 410, Brush 6, bounds (-800 320 32) - (-544 528 48)
^-- Fence masks must only be used with fence or nodraw.
WARNING: Could not find 'models/static/curtain_dirty.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/curtain_dirty.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/corona_orange.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/curtain.map'.
WARNING: Could not find 'models/static/curtain_dirty.map'.
************ 29 brushes with mixed fence masks ************
WARNING: Entity 3 of type 'trigger_use' leaked
WARNING: Entity 4 of type 'turretweapon_german_mg42bipod' leaked
WARNING: Entity 5 of type 'turretweapon_german_mg42' leaked
WARNING: Entity 6 of type 'func_ladder' leaked
WARNING: Entity 7 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 8 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 9 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 10 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 11 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 12 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 13 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 14 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 15 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 16 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 17 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 18 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 19 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 20 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 21 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 22 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 23 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 24 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 25 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 26 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 27 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 28 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 29 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 30 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 31 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 32 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 33 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 34 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 35 of type 'func_crate' leaked
WARNING: Entity 38 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 39 of type 'info_player_start' leaked
WARNING: Entity 51 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 52 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 53 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 54 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 55 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 56 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 57 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 58 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 59 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 60 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 61 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 62 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 63 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 64 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 65 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 66 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 67 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 82 of type 'func_barrel' leaked
WARNING: Entity 83 of type 'func_barrel' leaked
WARNING: Entity 84 of type 'func_barrel' leaked
WARNING: Entity 85 of type 'func_barrel' leaked
WARNING: Entity 86 of type 'func_barrel' leaked
WARNING: Entity 159 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 160 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 161 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 162 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 163 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 164 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 165 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 166 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 167 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 168 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 169 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 170 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 171 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 172 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 173 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 174 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 175 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 176 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 177 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 178 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 179 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 180 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 181 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 182 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 183 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 184 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 185 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 186 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 187 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 188 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 189 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 190 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 191 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 192 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 193 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 194 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 195 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 196 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 197 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 338 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 339 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 340 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 341 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 342 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 343 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 344 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 345 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 346 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 347 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 348 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 349 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 350 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 351 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 352 of type 'info_player_axis' leaked
WARNING: Entity 397 of type 'info_player_deathmatch' leaked
WARNING: Entity 398 of type 'info_player_allied' leaked
WARNING: Entity 399 of type 'info_player_axis' leaked
***********************************
******* no entities in open *******
***********************************
(0.00) seconds.
0.0% fewer faces -- 95 faces from 95 (0 removed)
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
(0.00) seconds.
e:\gamez\mohaa\mainta\maps\dm\stalingrad3 is using 1 lightmaps.
Writing e:\gamez\mohaa\mainta\maps\dm\stalingrad3.bsp
Writing e:\gamez\mohaa\mainta\maps\dm\stalingrad3.vis
11 seconds elapsed
!#!#! 1 shaders are missing a surface type. These should be fixed!

E:\Gamez\Mohaa\mainta\maps\dm>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Beitrag vom 07.03.2007 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chenoa suchen Chenoa`s Profil ansehen Chenoa eine E-Mail senden Chenoa eine private Nachricht senden Chenoa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
haui ist offline haui  
74 Beiträge - Neuling
haui`s alternatives Ego
was sagen denn die Fehlermeldungen beim Compile ??



It's better to burn out than to fade away!
Beitrag vom 07.03.2007 - 10:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von haui suchen haui`s Profil ansehen haui eine E-Mail senden haui eine private Nachricht senden haui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chenoa ist offline Chenoa  
56 Beiträge - Neuling
Das komische ist ja die Spwan Punkte hängen ja net im Boden....Aber trodtzem hänge ich fest.....Und wenn ich drauf bin und versuche mich zu bewegen verschwimmt dat bild.......Ist ein bisschen komisch
Beitrag vom 07.03.2007 - 07:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chenoa suchen Chenoa`s Profil ansehen Chenoa eine E-Mail senden Chenoa eine private Nachricht senden Chenoa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cubus ist offline cubus  
Administrator
880 Beiträge - Forenjunkie
cubus`s alternatives Ego
hmm. ..... sind deine playerspawns vielleicht jetzt zu tief und die füßen stecken im boden?

aber dann hättest du licht.....!

das mit dem licht könnte auch ne anedere ursache haben, dazu aber vielleicht später mehr.....

ansonsten halt schwer zu beurteilen





"Jeder kann sagen, was er will, auch wenn es falsch ist.
Denn jeder hat das Grundrecht auf Irrtum"
Altbundespräsident Roman Herzog 10/95


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von cubus am 06.03.2007 - 21:38.
Beitrag vom 06.03.2007 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cubus suchen cubus`s Profil ansehen cubus eine private Nachricht senden cubus`s Homepage besuchen cubus zu Ihren Freunden hinzufügen cubus auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chenoa ist offline Chenoa  
Hab noch ein Prob
56 Beiträge - Neuling
Wenn ich eine Karte baue mit Haus mit licht mit Spawn punkten...Wenn ich laufen will hänge ich fest....Kein licht ist da habe es aber plaziert....Was habe ich falsch gemacht???
Beitrag vom 06.03.2007 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chenoa suchen Chenoa`s Profil ansehen Chenoa eine E-Mail senden Chenoa eine private Nachricht senden Chenoa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: GAF5006
Mit 4487 Besuchern waren am 27.09.2021 - 11:30 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.538
      Gestern:
      1.949
      Gesamt:
      2.008.919
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 107 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.13911 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009