B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Samstag, 27. April 2024
BBMD News » MoH:AA Neuer SP-Mod
BBMD News

MoH:AA Neuer SP-Mod
13.12.2009 - 12:00 von cubus


Neuer MoH: AA SP-MOD von Herr_Kruger



Und da behaupten doch einige - :-) fast alle - die MoH-Szene sei total tot.....

Herr_Kruger, ein bekannter Modder aus der MoH-Szene zeigt uns, dass dies so nicht richtig ist.
Seit Jahren veröffentlicht er in losen Zeitabständen Maps bzw. Modds für die "Medal of Honor-Serie".

Sein neustes Machwerk nennt sich "Operation Krugerland" und ist eine vollständige MoH:AA Singleplayer Kampagne mit insgesamt 11 spielbaren Maps + zwei reinen Cinematic-Maps.



Durchgespielt habe ich die Mod noch nicht, aber soweit ich erkennen kann, wird es nicht einfach in einem Zug durch die Maps zu huschen.

Also........ ihr lieben Leute, kramt mal wieder euer Allied Assault aus und saugt euch die Mod

HIER bei FileFront.

Viel Spass beim winterlichen Getümmel im Krugerland.. ;)


Das BBMD-Team
cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Medal of Honor kehrt zurück
BBMD News

Medal of Honor kehrt zurück
05.12.2009 - 09:45 von cubus


Neues aus dem Hause EA



Es tut sich langsam etwas in Sachen "Neues Medal of Honor".
Hier ein Auszug aus der offizielen Pressemtteilung von EA

Zitat
Pressemeldung Dezember 3, 2009

EA haucht legendärer Shooter-Serie neues Leben ein

Köln, 3. Dezember 2009 – Medal of Honor kehrt zurück an die Front ... in einen modernen Krieg. Erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie verlässt Medal of Honor die Bühne des 2. Weltkriegs und versetzt den Spieler in das vom Krieg zerrüttete Afghanistan. Zum ersten Mal übernimmt in diesem aktuellen Setting ein Tier 1-Agent die Hauptrolle. Tier 1 ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann. Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.

Um die Einzelspieler-Erfahrung zu ergänzen, arbeitet EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln.

„Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. „Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt."

„EA hat schon immer Wert darauf gelegt, die Geschichte der Soldaten zu erzählen. Das neue Medal of Honor folgt dieser Tradition. Wir hielten es für wichtig, die Geschichte eines modernen Krieges und der heutigen Elitesoldaten über das wichtigste Medium unserer Zeit zu erzählen – Videospiele", so Sean Decker, VP and General Manager EALA. „Wir sind stolz, mit EA Los Angeles und EA DICE zwei erstklassige Teams zusammenzuführen, um dieses Spiel Realität werden zu lassen.“



Weiteres findet ihr hier


Lassen wir uns überraschen, ob es wie Airborne nur ein Game zum spielen wird, oder man auch etwas an die Modding-Szene denkt.......

Das BBMD-Team
cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » MoH - Stargate Mod
BBMD News

MoH - Stargate Mod
21.11.2009 - 13:03 von cubus


WIP - Stargate Mod - MoH




Seit einiger Zeit untersützen wir von BBMD einen weiteren MoH-Mod.

Dieses Projekt nennt sich "Stargate Mod - MoH" und ist von Lynx ins Leben gerufen worden.
Seine Zielsetzung ist es, in der MoH-Welt einen Stargate-Atlantis-Mod zu etablieren. Ein Ehrgeiziges Projekt, da wesentliche Dinge wie Texturen, Modelle, Waffen, Spielerfiguren usw. für eine solche Mod in der MoH-Welt standardmässig nicht zur Verfügung stehen. Aber Lynx ist guter Dinge und konzentriert sich mit all seiner jugendlichen Kraft darauf. Worin besteht unsere Unterstützung?

Im wesentlichen beschränken wir uns zur Zeit auf Hilfestellungen zu den Bereichen Modell-Entwicklung mit Lightray und Texturenerstellung incl. den notwendigen Shadern.
Allerdings ist die Erstellung von funktionsfähigen Modellen auch eine große, persönliche Herausforderung für einen Modell-Bastler wie mich......grosses Lachen

Das namesgebende und daher als elementares Grundelement des Mod''s anzusehende Atlantis-Gate ist eine solche Herausforderung. Aus diesem Grund habe ich hier mal eine bereits voll funktionsfähige Modellstudie incl. der SGA-typischen Gate-Animation angefertigt und in eine lauffähige Spearhead-Map eingesetzt.

Aber wie soll man eine solche Tor-Animation den Kennern der Szene vorstellen? Ich habe mich für ein kleines Ingame-Video entschieden, welches ich hier zum Ansehen bereitstelle.
- Anwahl per Standard-DHD
- Tor-Anwahlanimation
- und der legendäre Kawoosh....

alles nicht wirklich perfekt texturiert, aber es handelt sich hierbei auch nur um eine Machbarkeitsstudie.

Also einfach mal Anklickern und bestaunen.........



Weitere Infos zum Fortschritt dieser Mod sobald sie uns vorliegen.

Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » .Map hat Neues Zuhause
BBMD News

.Map hat Neues Zuhause
21.11.2009 - 13:02 von cubus


".Map hat Neues Zuhause!"



Freudige Nachrichten.... Hurra

.map hat eine Heimat gefunden.......
Was bislang unter der Hand gehandelt wurde ist jetzt bestätigte Tatsache. Seit Heute wird .map von mods-r-us gehostet.

Der genaue Link lautet: http://map.mods-r-us.net/

Soweit festzustellen ist, sind alle Inhalte übernommen worden, also auch der umfangreiche Tutorialbereich, sowie das schier unerschöpliche Forum. Also für die diejenigen, die noch etwas in Sachen Mappen und Modden für die Moh-Reihe unternehmen, speichert euch diese neue Adresse rasch ab.....


Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » In eigener Sache
BBMD News

In eigener Sache
21.11.2009 - 13:01 von cubus


url-Weiterleitung wird eingestellt!



Keine allzu dramatische Sache, jedoch wichtig genug, um uns hier eine News zu enlocken.rnrnNach Mitteilung von Gamecommander wird die url-Weiterleitung von www.bb-mapping-designs.united-fairplay.de auf die bekannte www.bb-mapping-designs.de Adresse eingestellt....

Der genaue Termin ist uns gegenwärtig nicht bekannt. Daher die Bitte an alle, prüft bitte eure Favoriten und Link-Boxen, sonst landet ihr zukünftig im url-Nirvana.... Wäre Schade wenn ihr dann im Glauben seit, dass wir hier aufgehört haben... Nee Nee... so schnell wird das hier nicht verschwinden. Ich gehe mal davon aus, dass diese Weiterleitung auch die bbmd.de-url betrifft.

Also liebe Leute, schnell die aktuelle Adresse abgelegt:
http://bb-mapping-designs.de !DA werden Sie geholfen!



Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » .Map geht offline
BBMD News

.Map geht offline
21.11.2009 - 13:00 von cubus


"Auch .map wird eingestellt!"



Traurige Nachrichten.... :(
Eine weitere, große Modding-Seite der MoH-Szene wird demnächst aus den Favoritenleisten und Linklisten verschwinden.... DOT-Map - auch bekannt als ".map" - wird zum Ende dieses Monats den Betrieb einstellen und vom Hoster abgeschaltet.

Hier die originale Ankündigung von JV_map:
Zitat
Posted by jv_map on 18.08.2009 at 04:39
This has been known behind the scenes for a little while, but today I have to bring everybody the sad news: we are about to be closed down. The reason is that IGN/Gamespy are terminating the hosted site service we enjoy. The closing date is August 31st, 2009.
It remains uncertain if .Map still has a future. Today I have requested a complete database export which, provided we can find a suitable host, can (in theory) be used to reinstate .Map (in its current form) at a different web address. For the moment I cannot promise anything, as the website is unfortunately not easily moved. IGN tech support has advised me to close down the forums from now onwards, so no posts will be lost in a migration. However I prefer to leave them open as long as possible, please bear in mind posts made after *now* might be lost in the migration process. Finally a major word of thanks to all our members that have made .Map a pleasant and helpful site for its 7 years and 3 months of existence. Not bad by any account . It's been a great time for me personally, I hope everybody enjoyed it as much. Thank you!!



Wir trauern um den Verlust dieser Seite, da sie doch in all den Jahren als Anlaufstation für Probleme , Tricks und Tipps diente. Nicht zu vergessen die umfangreiche Tutorial-Sammlung für jedermann. Wer also noch Interesse an der MoH-Serie hat, hier nochmal der Link zu .map Schade! ;(

Das BBMD-TEAM
Berry & Cubus
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Filefront räumt auf
BBMD News

Filefront räumt auf
30.09.2008 - 22:34 von cubus


"Filefront säubert Download Archiv von illegalen Inhalten"



Das Medal of Honor Portal von Filefront hat angekündigt, sämtliche illegalen Inhalte aus dem Download Archiv zu entfernen.

In einer langen Ansprache hat das Team von Filefront angekündigt, alles zu entfernen, was nicht legal ist. Als Anbieter des Portals sind sie in gewisser Weise dazu verpflichtet, für Recht und Ordnung zu sorgen.

Mit illegalen Inhalten sind insbesondere Maps und Mods gemeint, die das Copyright Anderer nicht beachtet haben. Dies können eingebundene Bilder sein oder Musikausschnitte, die nicht kostenfrei verfügbar sind.

Welchen Umfang die Räumaktion eines der größten Downloadportale für MoH:AA haben wird, ist mir noch nicht ersichtlich geworden.

Im Original bei <<< FileFront >>> nachzulesen

------------------------------------------------------------------
Wir bedanken uns bei Beatz von http://www.mohaa-wiki.de dafür, dass wir diese "wichtige" Mitteilung übernehmen dürfen.

Anmerkung vom Team:

Als modding-page nehmen wir diese Ankündigung von Filefront mit einem gewissen Unbehagen zur Kenntniss, denn letztlich können wir hier nicht ausschließen, dass gewisse Teile unserer eigenen Mods bzw. Inhalte von Veröffentlichungen anderer frei von "Illegalen" Inhalten sind..........

Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » The Cinematic Ending Competition
BBMD News

The Cinematic Ending Competition
28.09.2008 - 02:18 von cubus


"Mods-R-US: The Cinematic Ending Competition"



Wie auf <<< mods-r-us >>> zu lesen ist, veranstallten die Buben von mru wieder verschiedene Wettbewerbe für Mapper und Modder.

The Cinematic Ending Competition


Teilnehmen kann hier jeder, der einen cinematischen Abspann zu den 4 Standard OBJ-Maps machen kann. Also:

- The Hunt
- V2
- Omaha
- The Bridge

Der Wettbewerb ist ausschließlich auf diese 4 Maps begrenzt, wobei jedoch meines Wissens keine Beschränkung auf AA vorliegt. Mann kann also diese Standard-OBJ-Maps auch mit Elementen aus SH und BT im Stil von Steven Spielberg filmisch veredeln.

Einsendeschluss hierfür ist der 30.09.08, 21:00 Uhr englische Sommerzeit.
Aus gegebenen Anlass wurde der Termin mit dem Ende des Halloween-Wettbewerbs gleichgestellt. Somit gilt hier nun auch als Einsendeschluss:

30.10.08, 21:00 Uhr englische Sommerzeit



Weiteres erfahrt ihr auf <<< mods-r-us im Forum >>> (englischsprachig)

An dieser Stelle möchte ich an den parallel laufenden Halloween-Wettbewerb erinnern.

2008 MRU Halloween Mod Competition


Also ihr Lieben, wer Lust schaut mal bei mru vorbei und beteiligt sich an einem oder gar beiden Wettbewerben.

Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » 2 Mapper-Wettbewerbe
BBMD News

2 Mapper-Wettbewerbe
21.09.2008 - 23:30 von cubus


"Mods-R-US: 2 Wettbewerbe für Mapper und Modder"



Wie auf <<< mods-r-us >>> zu lesen ist, veranstallten die Buben von mru wieder verschiedene Wettbewerbe für Mapper und Modder.

Aktuell sind gleich zwei verschiedene Wettbewerbe am laufen:

2008 MRU Halloween Mod Competition


Teilnehmen kann jeder, der einen thematisch passenden Beitrag für MoH:Allied Assault, Spearhead oder Breakthrough hat. Es können zum Beispiel Maps, Modelle, Scripte oder Skins sein, sowohl für Single- oder Multiplayermodus.
Grundbedingung jedoch ist, dass es grusselig ist.

Einsendeschluss hierfür ist der 30.10.08

Weiteres erfahrt ihr auf <<< mods-r-us im Forum >>> (englischsprachig)


Gegenwärtig läuft noch ein zweiter Wettbewerb.

The Cinematic Ending Competition


Teilnehmen kann hier jeder, der einen cinematischen Abspann zu den 4 Standard OBJ-Maps machen kann. Also:

- The Hunt
- V2
- Omaha
- The Bridge

Der Wettbewerb ist ausschließlich auf diese 4 Maps begrenzt, wobei jedoch meines Wissens keine Beschränkung auf AA vorliegt. Mann kann also diese Standard-OBJ-Maps auch mit Elementen aus SH und BT im Stil von Steven Spielberg filmisch veredeln.

Einsendeschluss hierfür ist der 30.09.08, 21:00 Uhr englische Sommerzeit.
Leider habe ich es versäumt, über diesen Wettbewerb früher zu berichten. daher ist der verbleibende Zeitraum recht "knapp".

Weiteres erfahrt ihr auf <<< mods-r-us im Forum >>> (englischsprachig)

Also ihr Lieben, wer Lust schaut mal bei mru vorbei und beteiligt sich an einem oder gar beiden Wettbewerben.

Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » 4on4 OBJ Spearhead-CUP
BBMD News

4on4 OBJ Spearhead-CUP
12.09.2008 - 21:40 von cubus


"Spearhead-CUP: Start einer hoffentlich
erfolgreichen CUP-Serie"



Lange schon hat es keine Neuigkeiten auf BB-Mapping-Designs gegeben. Aber heute gibts dann doch mal was.


Auf MOHAA-WIKI kann man Interesantes über eine Spearhead-OBJ Cupserie lesen.
Weitere Infos hierzu findet ihr auf <<< mohaa-wiki >>>.



Das BBMD-TEAM

Berry & Cubus

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.936
      Gestern:
      1.895
      Gesamt:
      2.007.368
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 30 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.08782 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009