B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 28. März 2024
BBMD News » moh-welten.de öffnet seine Pforten
BBMD News

moh-welten.de öffnet seine Pforten
18.07.2006 - 18:28 von cubus


Hallo,

da glaubt man doch, MoH und dergleichen gehören zum alten Eisen! Aber Reiser_28 hat uns eines besseren belehrt!

Seit heute ist seine neue page online.
Hier findet man wie gewohnt allerlei interesantes rund um die Games der Moh-Reihe.

Als besonderen Gag veranstalltet er zur Eröffnung ein Gewinnspiel mit "netten" Preisen. Also nix wie hin und mal dort vorbeigeschaut!
Es lohnt sich!




News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Gästebuch wieder (eingeschränkt) geöffnet
BBMD News

Gästebuch wieder (eingeschränkt) geöffnet
12.07.2006 - 19:21 von Sturmi


Das Gästebuch ist wieder im alten Zustand vorzufinden und kann wie gewohnt über den Link in der Navigationsleiste erreicht werden.

Einschränkung des ganzen , ist die ausschliessliche Nutzung für registrierte User.
Um einen Eintrag zu verfassen , muss man also registriert sein.

Ursachen für diese Maßnahme kann man der vorherigen News entnehmen.

Ob das Gästebuch in diesem Zustand nun Sinn hat oder nicht , brauch nicht ausdiskutiert werden.Wer seine Grüße hinterlassen möchte registriert sich einfach und los gehts.Sicherlich ist damit keine 100 Prozentige Sicherheit gegen sinnfreie Beiträge gegeben , aber zumindest sinkt die Wahrscheinlichkeit von Spamm gewaltig.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Gästebuch deaktiviert.......
BBMD News

Gästebuch deaktiviert.......
29.05.2006 - 22:40 von cubus


ärgerlich ärgerlich ärgerlich

Schmutzfinken haben unser Gästebuch missbraucht. Deshalb ist es bis auf weiteres verschloßen.............

Dies Strafe wäre eine gerechte Strafe für euch!

ärgerlich ärgerlich ärgerlich
News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Fussball-WM
BBMD News

Fussball-WM
20.05.2006 - 17:04 von cubus


Hallo allemiteinander,

aufgrund der Tatsache das es nur noch wenige Tage bis zur WM 06 sind, will ich auch mal was zur "Erheiterung" beitragen.

Ich habe da was in meinem DL-Ordner gefunden.

Sicherlich ist dies schon etwas älter und bestimmt nicht mehr zeitgemäß (gerade was Deutschland betrifft) :-) :-) :-)

Aber Naja, man weis ja nie

<<< TEAM-Taktik >>>

Ist Powerpoint................. viel Spass
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » B & B wieder online
BBMD News

B & B wieder online
30.12.2005 - 19:31 von Berry


B & B Mapping Designs ist wieder online



Nach diversen Versuchen und Serverproblemen sind wir nun endlich wieder online. Natürlich mit neuen Designs.
Leider sind viele Daten verloren gegangen. Ein ganz besonderer Verlust sind die Daten unseres Forums, was im laufe der Jahre zu einem unschätzbaren Nachschlagewerk für alle Modder und Leveldesigner herangewachsen ist. Noch sind wir weiterhin bemüht, einiges wieder herzustellen oder zu retten. Bis dahin hoffen wir, das sich das Forum wieder füllen wird und das ein oder andere Tutorial wieder seinen Platz auf unserer Page findet. Nun sind wir umgezogen und möchten uns auf diesen Wege noch einmal bei unserer Partnerseite United - Fairplay bedanken, die uns dies ermöglicht haben.

Wir werden weiterhin an dieser Page basteln und hoffen, das es den einen oder anderen gefällt, sowie einige alte oder neue Fans wieder zu uns finden. Bis dahin etwas Geduld.

Weiterhin beraten wir innerhalb des Teams, welche Projekte oder Mod wir in der nächsten Zeit verwirklichen wollen. Aber dazu werden wir hier später etwas bekannt geben.

Das B & B Team wünscht euch weiterhin viel Spass und schaut öfter hier rein..........Es lohnt sich.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): < zurück 6 7 (8) Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      2.417
      Gestern:
      2.058
      Gesamt:
      1.914.843
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 146 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07425 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009