B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Samstag, 20. April 2024
BBMD News » 3d-Modell "Henschel-Muldenkipper"
BBMD News

3d-Modell "Henschel-Muldenkipper"
12.07.2020 - 22:37 von cubus


Textur-Update für Henschel-Muldenkipper




Fixing

Beim Upload des Muldenkippers ist mir leider eine veralterte Datei reingerutscht.

Aufgrund einiger Nachfragen habe mich entschlossen, die eigentliche Textur nachzureichen.
Wer also bis zum 12.07.2020, 22:00 Uhr den Muldenkipper gedownloadet hat, kann sich hier die gefixte Datei holen.

Ab dem 12.07.2020, 22:00 Uhr ist die geänderte Datei im ursprünglichem Download automatisch enthalten.

Zum Texturfix kommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickert oder über die Rubrik Downloads



Viel Spass
Cubus
07/2020
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » 3d-Modell "Henschel-Kipper Preview"
BBMD News

3d-Modell "Henschel-Kipper Preview"
06.06.2020 - 18:10 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Henschel H 161 und 261 Previews"



Vielfälltige Aktivitäten im beruflichen und privaten Bereich, teils unerwartet, und natürliche gewisse Auswirkungen der Corona-Krise haben die weitere Bearbeitung des Henschel-LKW entscheidend beeinflußt.

Jetzt geht es langsam, aber sicher, in die finale Bearbeitung.
Hier einige Previews aus meinem 3d-Editor.

2-Achser-Variante Allrad-Kipper:



3-Achser-Variante Allrad-Muldenkipper:



3-Achser-Variante Allrad-3Seitenkipper:



Es bedarf noch einiger mühevoller Tätigkeiten, bis die Modelle zum Download bereit sind. Wann das sein wird lasse ich mal offen, aber sicherlich noch in diesem Jahr :-)

Schaut immer mal vorbei um nichts zu verpassen....

Mehr demnächst oder auch später
Cubus
06/2020
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » 3d-Modell "Henschel-Kipper"
BBMD News

3d-Modell "Henschel-Kipper"
13.04.2020 - 11:30 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Henschel H 261 AK"



Ein wenig gelangweilt und in diesen Tagen eher mit anderen Gedanken beschäftigt, komme ich jedoch nicht umhijn, gelengtlich meinen kleinen 3d-Editor anzuwerfen.
In einem 3d-Gitter lose Punkte einsetzen, diese zu Flächen und dann zu geometrischen Formen zu verwandeln, so dass sich daraus wiedererkennbare Formen ergeben............. :-)

Aktuelles Ergebnis dieses Wirkens ist der freie Nachbau eines Henschel-LKW's.





Die Bilder zeigen die unterschiedliche Entwicklungsstufen, welche das Modell bislang durchlaufen ist.

Zurzeit ist das Modell nur mit Material belegt, sieht aber schon recht gut aus, wie ich finde.
Material mit Ausnahme der Räder und einigen Decals.



Mehr demnächst oder auch später
Cubus
04/2020
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Preview Update Deutz-Doka
BBMD News

Preview Update Deutz-Doka
29.02.2020 - 21:02 von cubus


3D-Lowpoly Modell " Zugmaschine Deutz Uranus Doka"




Ein kleines Update zum aktuell in der Entstehungsphase befindlichen Modell.



Da steckt noch immer ein Haufen Arbeit dahinter, aber ein Ende ist absehbar verwirrt

Schaut einfach immer mal vorbei.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
02/2020
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Preview Deutz Doka
BBMD News

Preview Deutz Doka
01.02.2020 - 18:29 von cubus


3D-Lowpoly Modell " Zugmaschine Deutz Uranus Doka"




Ein kleines Preview zum aktuell in der Entstehungsphase befindlichen Modell.



Da steckt noch ein Haufen Arbeit drin, aber als Machbarkeitsstudie doch gut geeignet :-)

Wie üblich weit entfernt vom Anspruch der 100%-Originaltreue.



Viel Spass mit den Modellen
Cubus
02/2020
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » FAUN L912/45a - Vorab
BBMD News

FAUN L912/45a - Vorab
20.01.2020 - 06:49 von cubus


3D-Lowpoly Modell " Zugmaschine 12t (Bw) FAUN L912/45a"




Wie schon auf einigen Bildern angedeutet, wird mein BW-Tieflader von einer Faun-Zugmaschine gezogen.
Diese Zugmaschine wird es in 2 versionen Varianten geben.



Und natürlich der klassische Hinweis, wegen der üblichen geringen Qualität eignet sich das Modell nur als Hintergrundmodell.
Daran hat wird auch in diesem Jahr nichts ändern..

Hier mal eine kleine Render-Spielerei


Aber noch ist es nicht soweit. Schaut immer mal rein,
Cubus
01/2020
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Weihnachten 2019
BBMD News

Weihnachten 2019
24.12.2019 - 02:04 von cubus


Weihnachten 2019








Auch dieses Jahr ist wie im Flug verrannt....... Kaum hatte ich die Weihnachtsgrüsse 2018 eingestellt, so kam schon bald danach der Sommer mit seinen anspruchsvollen hohen Temperaturen. Und........ schon ist es wieder soweit.
Wieder darf ich Weihnachtsgrüße einstellen :-)

Ich wünsche euch ein schönes Weihanchtsfest und einen entspannten Jahreswechsel.

Erneut meinen herzlichen Dank für das Interesse an den Inhalten meiner kleinen Seite.

Cubus
12/2019

p.s.: Der obige Tieflader ist noch in Bearbeitung, allerdings schon in Endphase. Wird wohl demnächst zum DL bereitstsehen........... Schon zum Weihnachtsfest? Mal sehen, wohl eher nicht ich brauch ne pause
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » In eigener Sache
BBMD News

In eigener Sache
26.05.2019 - 08:57 von cubus


In eigener Sache



Liebe Freunde von bb-mapping-designs,

zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass es seit geraumer Zeit zu Problemen mit der Account-Freischaltung neuangemeldeter User gekommen ist.
Dieses Phänomen ist uns mittlerweile bekannt, jedoch liegt die Ursachenbehebenung ausserhalb unseres Einflussbereiches.
In der Regel hängt es mit Blockade-Funktionen eurer Mail-Anbieter zusammen.
Scheinbar landen die Mails mit der Freigabebestätigung oftmals in automatisierten Spam-Ordnern oder werden schlichtweg abgewiesen.
Das ist von meiner Seite her bedauerlich und nicht gewollt, es ist nicht als Zeichen von Respekt- bzw. Interessenlosigkeit oder Arroganz zu werten.

Soweit ich das erkennen kann betrifft das Neuanmeldungen aus dem Zeitraum der letzten ca. 18 Monate.

Das gleiche Problem taucht auch bei Beantwortungen von seriösen Anfragen über die Kontaktseite auf.

Alle Neuanmeldungen werden von mir weiterhin im einzelnen geprüft und auch freigeschaltet, solange zu erkennen ist das sich hinter der Anmeldung eine seriöse Anmeldung verbirgt.
Nicht immer einfach, wie ich festgestellt habe. gelangweilt

Mailadressen wie z.B.:
- @irgendwo.de
- @existiert.nicht.de
- not.importent@doesntmatter.com
- adressen mit asiatischen schriftzeichen
- oder ähnliche scheinbare "fakes" werden grundsätzlich nicht aktiviert.

Daher meine Bitte an die seriösen User, logt euch bitte nochmals mit euren Angaben ein, der Anmeldevorgang wird dann regulär abgeschlossen.

Hacker, Robots, Spammer und andere unseriöse Gestalten dürfen gerne weiterhin fernbleiben.

Noch ein kleiner Hinweis:
Vor vielen Jahren habe ich mich dazu entschlossen, den Free-Downlaod-Gedanken der ursprünglichen MoH-Gemeinde aus BBMD-Zeiten aufrecht zu erhalten.
Vom Grundsatz her sind daher auf meiner Seite alle Downloads auch weiterhin "frei ohne Anmeldung herunterladbar".
Für Kommentare, Beiträge im Forum und Nutzung anderer Features ist jedoch eine Anmeldung notwendig.

Danke für euer Verständnis und weiterhin viel Spass mit dem, was ihr hier sucht und findet.

cubus
05/2019
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Weihnachten 2018
BBMD News

Weihnachten 2018
23.12.2018 - 10:20 von cubus


Weihnachten 2018






Ein in vielen Bereichen anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen und man fragt sich, wo die Zeit geblieben ist.
Häufig bleiben nur wenige Momente, die einem positiv in Erinnerung bleiben und die man richtig genießen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Weihanchtsfest und einen entspannten Jahreswechsel.

Herzlichen Dank für das Interesse an den Inhalten meiner kleinen Seite.

Cubus
12/2018
6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
BBMD News » Wieder Erreichbarkeit
BBMD News

Wieder Erreichbarkeit
09.12.2017 - 16:48 von cubus


Dauerhaft wieder da!




Danke an Sorc und RoiDanton für die gewohnt schnelle, unkomplizierte und unauffällige Arbeit im Hintergund!

Weiterhin viel Spass
Cubus
12/2017
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (8): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.393
      Gestern:
      9.142
      Gesamt:
      1.988.873
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 35 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09127 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009