B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Donnerstag, 28. März 2024
DIES & DAS » 3D-Modell Betonmischanlage Turm2
DIES & DAS

3D-Modell Betonmischanlage Turm2
08.10.2022 - 18:34 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Betonmischanlage Turm 2"



Nachdem das Wetter wieder etwas normaler ist und auch im Betrieb wieder normalere Zustände vorherrschen konnte ich etwas Zeit finden und den DL der Turmmischanlage fertig machen.

Die dritte Betonmischanlage ist fertig und steht zum DL bereit.
Einfach auf das Bild klickern und ihr kommt wie gewohnt auf die betreffende Downloadseite.


(Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Downloads)

Der Download umfasst die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationsmöglichkeit, für die Übernahme in andere Umgebungen.

Und natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignen sich die Modelle nur als Hintergrundmodelle.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
10/2022
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modell Betonmischanlage Turm1
DIES & DAS

3D-Modell Betonmischanlage Turm1
24.09.2022 - 10:05 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Betonmischanlage Turm 1"



Nachdem das Wetter wieder etwas normaler ist und auch im Betrieb wieder normalere Zustände vorherrschen konnte ich etwas Zeit finden und den DL der Turmmischanlage fertig machen.

Die zweite Betonmischanlage ist fertig und steht zum DL bereit.
Einfach auf das Bild klickern und ihr kommt wie gewohnt auf die betreffende Downloadseite.



Der Download umfasst die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationsmöglichkeit, für die Übernahme in andere Umgebungen.

Und natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignen sich die Modelle nur als Hintergrundmodelle.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
09/2022
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modell Betonmischanlage Stern
DIES & DAS

3D-Modell Betonmischanlage Stern
28.08.2022 - 11:21 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Betonmischanlage Stern"



Eigentlich war der Download schon etwas länger fertig, aber das Drumherum und auch das Wetter haben es etwas vezögert.

Die erste Betonmischanlage ist fertig und steht zum DL bereit.
Einfach auf das Bild klickern und ihr kommt automatisch auf die betreffende Downloadseite.



Der Download umfasst die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationsmöglichkeit, für die Übernahme in andere Umgebungen.

Und natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignen sich die Modelle nur als Hintergrundmodelle.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
08/2022
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modelle "WIP Betonwerke 2"
DIES & DAS

3D-Modelle "WIP Betonwerke 2"
26.07.2022 - 01:18 von cubus


3D-Lowpoly Modell"WIP Sternanlage"



Zwischenzeitlich ist die Arbeit an der Sternanlage recht weit voran geschritten.






Durchaus gewollt ist der etwas "gebrauchte" Eindruck, den die Texturen vermitteln sollen.
Es sind noch reichlich Arbeiten durchzuführen, daher ist ein Releasetermin vorläufig nicht vorhersagbar.

Mehr dazu, wenn es was zu berichten gibt

Cubus
07/2022
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modelle "WIP Betonwerke 1"
DIES & DAS

3D-Modelle "WIP Betonwerke 1"
13.06.2022 - 23:49 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Wo Beton herkommt"



Nach all den Kippern, Zementzügen und Betonmischern wird es höchste Zeit, dass auch mal der Platz gebaut wird, wo Beton hergestellt wird.
Also ein Transportbetonwerk. Natürlich wieder in zeitgenössischer Art.

Gegenwärtig habe ich "grobe" Entwürfe zweier unterschiedlicher Varianten schon mal vorbereitet.

1. Sternanlage, wie sie eher im ländlichen Bereich bzw. Kleinstädten zu finden sind.


2. Turmanlage, wie sie eher im großstädtischen Bereich anzutreffen sind.


Reihensiloanlagen, wie sie oft bei Mobilanlagen anzutreffen sind, habe ich vorerst nicht im Focus.

Wie gesagt, grob skizzierte Entwürfe. Noch im Rohbau befindlich. Einige Änderungen sind noch zu tätigen.
Das Texturieren wird dann wieder ein ganz anderes Drama.

Bleibt gespannt und erwartungsfroh!

Cubus
06/2022

News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modelle "Auflieger und Zugmaschinen"
DIES & DAS

3D-Modelle "Auflieger und Zugmaschinen"
12.06.2022 - 17:59 von cubus


3D-Lowpoly Modell"Diverse Downloads"




Wegen einiger organisatorischen und technischen Gründe habe ich die letzten Downloads zurückgestellt.
Grundsätzlich bestehen die Gründe wohl noch immer, aber Up- und Downloads funktionieren soweit uneingeschränkt.

Daher mit etwas Verzögerung jetzt ein größerer Block an Downlaods.

Als erstes kommen 3 verschiedene Sattelauflieger in zeitgenössischer Ausführung

1. Auflieger für Zementtransporte mit Doppelkessel


2. Auflieger für Zementtransporte mit Einzelkessel


3. Auflieger für Betontransporte



Natürlich gibt es auch entsprechende Zugmaschinen dafür.
Für den Doppelkessel kann eine der beréits vorhandenen Zugmschinen verwendet werden, da der Auflieger über einen eigenen Kompressor verfügt.




Für den Auflieger mit Einzelkammer wird eine Zugmaschine mit eingebautem Kompressor benötigt, welches ich in diesem Modell umgestezt habe.



Der Sattelauflieger mit Betonmischtrommel wird ebenfalls voneinem 3achs-Fahrgestell gezogen



Wie üblich alle Modelle in der gewohnten Form als Einzeldownload für den geneigten User bereitgestellt.

Durch klickern auf das Bild kommt ihr zu der betreffenden Download-Seite.

Der Download umfasst die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationsmöglichkeit, für die Übernahme in andere Umgebungen.

Und natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignt sich das Modell nur als Hintergrundmodell.


Viel Spass mit dem Modell

Cubus
06/2022
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modelle "Henschel Sattelzugmaschinen"
DIES & DAS

3D-Modelle "Henschel Sattelzugmaschinen"
10.02.2022 - 00:12 von cubus


3D-Lowpoly Modell"Henschel Sattelzugmaschinen"




Erster Teil der aktuellen Modellergänzung

3 Zugmaschinen sind es letztendlich geworden.
Alle in der gewohnten Form als Einzeldownloads für den geneigten User bereitgestellt.

Durch klickern auf das Bild kommt ihr zu der betreffenden Download-Seite.




Der angekündigte Sattelauflieger wird aus verschiedenen Gründen nochmals zurückgestellt.

Die Downloads umfassen die üblichen Export-Dateien, teilweise mit Animationsmöglichkeit, für die Übernahme in andere Umgebungen.

Und natürlich wie üblich der Hinweis, wegen der eher geringen Qualität eignen sich die Modelle nur als Hintergrundmodelle.


Viel Spass mit den Modellen
Cubus
02/2022
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modelle "WIP Zugmaschinen"
DIES & DAS

3D-Modelle "WIP Zugmaschinen"
26.01.2022 - 21:03 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Vorgucker 2022-02"



Leider hat die Testphase gezeigt, dass sich in den Fahrerhäusern ein "unschöner Fehler" eingeschlichen.
Die Ursache wurde erkannt, aber die Behebung steht noch an, ich muss da mit Sinn und Verstand ran.

Dauert also etwas länger ich brauch ne pause

Bleibt dennoch gespannt und schaut mal wieder vorbei!

Viel Spass mit dem Modell
Cubus
01/2022
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modelle "WIP Zementzug III"
DIES & DAS

3D-Modelle "WIP Zementzug III"
15.01.2022 - 00:00 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Vorgucker 2022-01"



Allen Freunden und Interessierten meiner kleine Page noch ein frohes neues Jahr 2022.

Zwischenzeitlich haben die aktuell in Bearbeitung befindlichen Modelle schon den Stand "Finalle Texturierung" fast erreicht.
Hier schon mal ein kleiner Vorgucker

Zugmaschinen


Silo-Auflieger älterer Bauart


Passend zu den älteren Betonmischern und der Betonpumpe aus der gleichen Zeit hier eine mögliche Kombination.


Wann fertig?
Unklar grosses Lachen

Bleibt neugirig und schaut mal wieder vorbei!

Viel Spass mit dem Modell
Cubus
01/2022
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DIES & DAS » 3D-Modelle "WIP Zementzug II"
DIES & DAS

3D-Modelle "WIP Zementzug II"
30.12.2021 - 01:52 von cubus


WIP 3D-Lowpoly Modell"Zement Silo-Transporter II"




In den letzten Tagen habe ich ein wenig an Siloaufliegern und Zugmaschinen weiter rumgebastelt.

Kurz vor dem Jahreswechsel deshalb noch einige Vorgucker:





Man liest sich in 2022


Weiterhin viel Spass mit meinen Modellen
cubus
12/2021
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (21): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      2.150
      Gestern:
      2.058
      Gesamt:
      1.914.576
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: cubus und 124 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.09388 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009