DIES & DAS » Ich kann auch anders.....
DIES & DAS

Ich kann auch anders.....
18.08.2019 - 15:52 von cubus


3D-Lowpoly Modell "Magirus-Deutz Fahrleitungsbau"




Hört sich sicherlich martialisch an, will ich auch so nicht verstanden wissen.
Aber imn Laufe der Zeit wurde mir immer wieder vorgeworfen, dass ich zu sehr Militärlastig bei meinen Modellen bin.
Zuletzt hatte ich bei den Hanomag-Modellen bereits eine weite Streuung auf verschiedene Anwenderorganisationen angedeutet.

Mein aktuell in der Bearbeitung befindliches Modell ist ganz weit entfernt vom militärischen Nutzen.



Da nur wenige Bilder diese Gefährtes der Fahrleitungskolonnen der Bahn im Netz verfügbar sind, ist wie immer ein hoher Improvisationsanteil vorhanden.

Warum nun ein Gefährt der Bahn? Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, hatte mich einfach mal gereitzt.
Aktuell ist das Modell noch in der groben Rohbauphase, Texturierungen sind weitesgehend noch nicht vorhanden, bis auf einige Details die ich von Modell zu Modell übernehme.


Mehr dazu demnächst im Laufe des Jahres
Cubus
08/2019
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben