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Sonntag, 22. Oktober 2017
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Artikel » MoHAA Tutorials 40 Artikel
MoH: Debug-Info
Dieses Tut richtet sich in Erster Linie an die kaum noch vorhandenen Neueinsteiger in Sachen Moh-Triologie. Haui hat in der Vergangenheit so einiges "Rund um die Fehlersuche" während des MoH-Moddings zusammengestellt. Wie man welche Methode am...
(1133 mal gelesen) mehr
MoH: Häuser sprengen
und wieder mal ein spezielles Tutorial, welches sich mit Effekten in der Moh-Triologie dreht. Hier geht es heute um die Möglichkeit, effektvoll Explosionen von Häusern darzustellen. Aquamarin, seit längerer Zeit regelmäßiger Besucher und Frages...
(1249 mal gelesen) mehr
MoH: Taktik-Pläne
Ein "doch schon etwas älters" Tutorial, dass ich noch auf meiner Platte gefunden habe. Es befaßt sich mit der Möglichkeit, via Radiant Grundrissaufnahmen von Maps zu erstellen um so eine Taktik fürs Team-zocken festzulegen........ Wie gesagt, es ...
(1303 mal gelesen) mehr
MoH:AA Ein Lift mit Schiebetüren, die mitfahren
die auch mitfahren...... Nachdem immer wieder die Frage nach einem Aufzug im Forum auftauchte, haben wir uns entschlossen, mal ein solches Gefährt in Tutorialform zusammenzubauen....... UPDATE::::::::::: Die Maperstellung und das script sin...
(1300 mal gelesen) mehr
AI Pathnodes-Flags
Befehle und Parameter damit der Ai nicht nur dumm rumsteht und an den verschiednen Pathnodes (Punkten) auch weis was er machen soll: Wie ihr eine Pathnode und die einzelnen „Flags“ setzt, habt ihr bereits im vorherigen Tut AI-Aktion lesen können. Hi...
(1200 mal gelesen) mehr
Der Freund
Hier die Anleitung wie man als Spieler eine deutsche Uniform nimmt und einen somit die AI's nicht mehr angreifen....
(1580 mal gelesen) mehr
Regionen
Diese Anleitung befasst sich mit Regionen, d.h. mit der Benutzung des Radianten....
(1640 mal gelesen) mehr
AI Patroulie
Hier die Anleitung wie man einen AI dazu bringt in der Gegend herumzuspazieren....
(1594 mal gelesen) mehr
M-Builder-Meldungen
Kleines Tutorial, um Meldungen des M-Builders in eine Textdatei umzuleiten. Hilfreich bei evt. Fehlersuche...
(1713 mal gelesen) mehr
Mappen für Breakthrough
Hier wollen wir den Radiant und den m-Builder für MoH:BT konfigurieren, damit wir unsere maps auch unter Breakthrough nutzen können...
(1442 mal gelesen) mehr
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