B&B Mapping Design

Logo B&B Mapping Design
Montag, 29. April 2024
Downloads » DIES & DAS » MoH: BW Unimog S404 Download-Infos
DIES & DAS MoH: BW Unimog S404
02.12.2010 von cubus

"MoH: BW Unimog S404"



Das 11. Türchen im Advents-Kalender öffnet sich heute und als kleine Zugabe findet ihr wieder verschiedene Fahrzeug-Modelle.

2 Varianten der UNIMOG S404-Baureihe

Erste Ingame-Versuche von Modellen, die ausschließlich nach blueprints und Fotos entstanden sind. Ausnahmsweise mal keine konvertierten Modelle, wenngleich einige Baugruppen wie Räder, Achsen und andere Fahrwerksteile von verschiedenen Modellen entliehen wurden.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Modelle als reine LowPoly-Modelle entworfen sind....... keine Modelle also, wie man sie auf vielen Model-sites finden kann.

Der Unimog S404-Funk mit dem Kennzeichen "Y-275 685" war das Fahrzeug, dass ich während meines Grundwehrdienstes als W15er selbst für 1 Jahr gesteuert habe.
Der Unimog ist kein perfektes Game-Modell und es ist sicherlich noch ordentlich Hand anzulegen, jedoch stellt dieses Modell einen Kompromis dar. Einerseits besitzt der Unimog im Bereich des Fahrerhauses reichlich runde Flächen, andererseits kann man runde Flächen nur unter Verwendung von vielen Vertex-Punkten realisieren..... was MoH nicht wirklich mag. Jedoch bin ich froh, dass ich soweit gekommen bin....... und ein kleinwenig Stolz bin ich schon darauf.... alle Unimog S404, die ich bislang im Internet als 3d-Modelle gefunden habe.......

Naja......... ich denke, meine sind die Besseren! Hurra


Ich habe von den Unimogs zwei Varianten angefertigt.

Unimog als Funktrupp mit Kofferaufbau
Unimog als Sani-Fahrzeug mit Kofferaufbau

Beide Modelle besitzen die Model-Class "drivablevehicle", können daher mit einem entsprechenden Script auch über Pfade fahren. Theoretisch....... ich habe es bislang jedoch noch nicht versucht!

Zu finden sind die Modelle im Radianten:

Unimog als Funktrupp -> cubus -> unimog -> S404-Funk
Unimog als San-Fahrzeug -> cubus -> unimog -> S404-Sani

Alle notwendigen Dateien sind in der Pk3-Datei enthalten.

Mit Sicherheit keine perfekten Modelle, aber für mich gut genug!

Für die Bastler habe ich in die Zip-Datei noch für die jeweiligen Unimog-Modelle exportierte Versionen abgelegt. Es handelt sich dabei um:

3dsmax8
3dsmax10
3ds
X
obj
ms3d
Lightray-Files

mit den entsprechenden Texturen. Diese sind in einem Extra-Ordner.

Viel Spass damit
Cubus
Download starten
Grösse 12,5 MB
Downloads 2214
Datum 02.12.2010
Download empfehlen

Downloadserver
www.bb-mapping-designs.de
  Seitenanfang nach oben
 
    • Status

    • Besucher
      Heute:
      1.540
      Gestern:
      2.111
      Gesamt:
      2.011.032
    • Benutzer & Gäste
      313 Benutzer registriert, davon online: 161 Gäste
    • Ihre Meinung

    • Wenn ihr diese Seite besucht, sucht ihr......
      Singleplayer - MoH:AA
      Singleplayer - MoH:SH bzw. BT
      Singleplayer - MoH:PA
      Singleplayer - MoH:Airborne
      Multiplayer - MoH:AA
      Multiplayer - MoH:SH bzw. BT
      Multiplayer - MoH:PA
      Multiplayer - MoH:Airborne
      Battlefield 2
      3D-Modelle
      Archiv   Ergebnis
    • Partner / Gute Links

    • united-fairplay.de
    • Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
     
    Site Design © BBMD
    Seite in 0.07557 Sekunden generiert


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009