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Beitrag im Thema: 2 neue Fragen
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9 Beiträge - Einmalposter
pHoeniX`s alternatives Ego
hi Leute, ziehe einen brush der das Wasser ergeben soll,dann in der Suchleiste "liquid" eingeben sind Texturen die Flüßig sind also wasser:D .dann taste "t"(Texturebrowser) wähl einen Texture deiner Wahl aus.Schließt den Texturebrowser drücke nun die Taste "s"(SurfaceInspector)und dann nur noch ein Häckchen bei "nonsolid"machen.das war es schon.cool


eingetragen am 03.02.2007 - 15:33
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Beitrag im Thema: Texturen anpassen + Tür
pHoeniX ist offline pHoeniX  
9 Beiträge - Einmalposter
pHoeniX`s alternatives Ego
hi,reinkopiren ist gut und schön wen man die nicht dreht müste es auch gehen.

gruss pHoeniX
eingetragen am 06.01.2007 - 19:16
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Beitrag im Thema: Texturen anpassen + Tür
pHoeniX ist offline pHoeniX  
9 Beiträge - Einmalposter
pHoeniX`s alternatives Ego
hallo zusammen als erstes solte der origin brush genauso hoch und genauso dick wie die Tür ist,und im Entity- Eigenschaftenfenster muss die richtung stimmen in welcher richtung die tür auf gehen soll .

ps:Entity- Eigenschaftenfenster öffnen mit taste N
Die Zahlen sind Richtungsangaben und entsprechen der Draufsicht des Topfenster, d.h.



90=oben

360=rechts

270 = unten
usw.

dann solte es gehen

gruss pHoeniX
eingetragen am 06.01.2007 - 14:54
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Beitrag im Thema: Objektives kombinieren
pHoeniX ist offline pHoeniX  
9 Beiträge - Einmalposter
pHoeniX`s alternatives Ego
Sorry geht jetzt habe vergessen die targetnamen an meine map anzupassenSSSSSSSOOOORRRRRRRRYYYYYYY.lachend
eingetragen am 04.01.2007 - 19:01
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Beitrag im Thema: Objektives kombinieren
pHoeniX ist offline pHoeniX  
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9 Beiträge - Einmalposter
pHoeniX`s alternatives Ego
Tut mir ja leid will ja nicht nerven aber jetzt kann man die bombe nicht mehr zünden .heulend
eingetragen am 04.01.2007 - 18:09
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Beitrag im Thema: Objektives kombinieren
pHoeniX ist offline pHoeniX  
9 Beiträge - Einmalposter
pHoeniX`s alternatives Ego
// Die Alm
// von [SX]>Aquamarin
// http://www.team-sx.de

main:
setcvar "g_obj_alliedtext1" "Räum den Safe aus"
setcvar "g_obj_alliedtext2" "und zerstöre die"
setcvar "g_obj_alliedtext3" "Funkanlage!"

setcvar "g_obj_axistext1" "- Verteidige den"
setcvar "g_obj_axistext2" "Safe und die"
setcvar "g_obj_axistext3" "Funkanlage"

setcvar "g_scoreboardpic" "obj_alm"

level waittill prespawn

exec global/DMprecache.scr
exec global/exploder.scr
level.script = "maps/obj/obj_alm.scr"
exec ubersound/almidudli.scr
exec global/door_locked.scr::lock


thread kuhmuh

$kerzen1 hide
$kerzen2 hide
$kerzen3 hide
$kerzen4 hide
$kerzen5 hide
$kerzen6 hide
$kerzen7 hide
$kerzen8 hide
$kerzen9 hide
$kerzen10 hide


$augen hide
$adresse hide



level waittill spawn

level.bomb_damage = 50 // kraft der explosion fuer die verletzungen
level.bomb_explosion_radius = 60 // radius der explosion fuer die verletzungen
level.defusing_team = "axis" // wer entschaerft die bombe
level.planting_team = "allies" // wer legt die bombe
level.dmrespawning = 0 // 1 oder 0 - respawnen
level.dmroundlimit = 10 // rundenzeit in minuten
level.clockside = axis // timer auf axis, allies, kills, oder draw
//level.targets_to_destroy = 2




level waittill roundstart


$blechkastenbombe thread global/obj_dm.scr::bomb_thinker
$safebombe thread global/obj_dm.scr::bomb_thinker
thread allies_win_bomb $blechkastenbombe $safebombe
$blechkastenbombe thread axis_win_timer
end

allies_win_bomb local.bomb1 local.bomb2:
while (local.bomb1.exploded != 1)
wait 1
while (local.bomb2.exploded != 1)
wait 1
while (level.dok1 != 1)
wait 1
teamwin allies
end

axis_win_timer:
level waittill axiswin
end

dokumente_stehlen:
local.player = parm.other
if (local.player.dmteam != "allies")
{
end
}
else if (level.dok1 != 1)
{
$dokumente playsound stickybomb_pickup volume .8
$dokumente remove
iprintln "8-o Die Allies haben den Safe ausgeräumt!!!"
level.dok1 = 1
}
end


kuhmuh:
thread muh1
thread muh2
thread klettern1
thread klettern2
thread klettern3
thread klettern4
thread klettern5
thread klettern6
thread klettern7
thread klettern8
thread klettern9
thread klettern10
thread windsound
end
windsound:
$wind loopsound wind_treesAQUA
end

muh1:
$t18 waittill trigger
$t18 playsound kuhgeschrei
wait 10
goto muh1
end

muh2:
$t17 waittill trigger
$t17 playsound kuhgeschrei
wait 10
goto muh2
end

klettern1:
$jodler waittill trigger
$jodler playsound jodel
wait 2
goto klettern1
end

klettern2:
$t20 waittill trigger
$t20 playsound jodel
wait 2
goto klettern2
end

klettern3:
$t21 waittill trigger
$t21 playsound jodel
wait 2
goto klettern3
end

klettern4:
$t22 waittill trigger
$t22 playsound jodel
wait 2
goto klettern4
end

klettern5:
$t23 waittill trigger
$t23 playsound jodel
wait 2
goto klettern5
end

klettern6:
$t24 waittill trigger
$t24 playsound jodel
wait 2
goto klettern6
end

klettern7:
$t25 waittill trigger
$t25 playsound jodel
wait 2
goto klettern7
end

klettern8:
$t26 waittill trigger
$t26 playsound jodel
wait 2
goto klettern8
end

klettern9:
$t27 waittill trigger
$t27 playsound jodel
wait 2
goto klettern9
end

klettern10:
$t28 waittill trigger
$t28 playsound jodel
wait 2
goto klettern10
end

orakel_setup:

$orakel_trigger waittill trigger

local.player = parm.other

$orakel_trigger nottriggerable
$door_innen nottriggerable
$door_aussen nottriggerable
wait 2
thread kerzen
wait 10
local.player thread augen
wait 28
$door_innen triggerable
wait 10
$door_aussen triggerable
$orakel_trigger triggerable
end

kerzen:

$kerzen1 show
//$k1 playsound flush
$k1 thread kerzensound
wait 1
$kerzen2 show
$k2 thread kerzensound
//$k2 playsound flush
wait 1
$kerzen3 show
//$k3 playsound flush
$k3 thread kerzensound
wait 1
$kerzen4 show
$k4 thread kerzensound
//$k4 playsound flush
wait 1
$kerzen5 show
$k5 thread kerzensound
//$k5 playsound flush
wait 1
$kerzen6 show
$k6 thread kerzensound
//$k6 playsound flush
wait 1
$kerzen7 show
$k7 thread kerzensound
//$k7 playsound flush
wait 1
$kerzen8 show
$k8 thread kerzensound
//$k8 playsound flush
wait 1
$kerzen9 show
$k9 thread kerzensound
//$k9 playsound flush
wait 1
$kerzen10 show
$k10 thread kerzensound
//$k10 playsound flush
wait 24
$kerzen1 hide
$kerzen2 hide
$kerzen3 hide
$kerzen4 hide
$kerzen5 hide
$kerzen6 hide
$kerzen7 hide
$kerzen8 hide
$kerzen9 hide
$kerzen10 hide

end

kerzensound:
self loopsound flush
wait 1.9
self stoploopsound
end

augen:

$augen show
wait 2

$speaker_a loopsound ohm

//self loopsound ohm

$speaker_b loopsound ah

//self loopsound ah

wait 1
////$speaker_c playsound phytia1
$speaker_c loopsound phytia1

//self playsound phytia1 2 wait

//self waittill sounddone //12
wait 12

$speaker_c stoploopsound


////$speaker_d playsound phytia2

$speaker_d loopsound phytia2
$adresse show

//self playsound phytia2 2 wait

//self waittill sounddone //12

wait 8

$speaker_d stoploopsound

//self stoploopsound

wait 10
$speaker_a stoploopsound
$speaker_b stoploopsound
//$speaker_c stoploopsound
//$speaker_d stoploopsound
$augen hide
$adresse hide
end



ich glaub ja das ich noch eintragen muss das die axis die dokumente schützen mussen oder?
eingetragen am 04.01.2007 - 17:15
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pHoeniX`s alternatives Ego
ja grade runter gelanden schau mal nach ob ich damit was anfangen kann.
eingetragen am 04.01.2007 - 17:03
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pHoeniX`s alternatives Ego
Nee ist eine neue, die The City ist fertig mach ich nix mehr dran!
und damit mir nicht langweilig wird habe ich eine neue angefangen...
eingetragen am 04.01.2007 - 17:01
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pHoeniX`s alternatives Ego
Hi Cubus,habe mal eine frage und zwar wolte ich in meiner map ein Panzer zerstören und Dokumente stehlen ist alles auch schon drine in der map nur ist es egal ob die Dokumente gestohlen wurden oder nicht wen der panzer zerstört ist ist die map zuenden .Es solten aber beide obj erledigt werden bevor es zuende ist..Kann es sein das es an mein Script liegt????

exec global/weather.scr
exec global/ambient.scr m5l1b

main:
setcvar "g_obj_alliedtext1" "- Destroy the tank."
setcvar "g_obj_alliedtext2" "cannon."
setcvar "g_obj_alliedtext3" "- Steal the documents"

setcvar "g_obj_axistext1" "- Defend the tank."
setcvar "g_obj_axistext2" "cannon."
setcvar "g_obj_axistext3" "- Steal the documents"

setcvar "g_scoreboardpic" ""

level waittill prespawn

exec global/DMprecache.scr
exec global/exploder.scr
level.script = "maps/obj/map2.scr"
exec global/ambient.scr obj_team3
thread global/exploder.scr::main

level waittill spawn

level.bomb_damage = 200
level.bomb_explosion_radius = 500
level.defusing_team = "axis"
level.planting_team = "allies"
level.dmrespawning = 1
level.dmroundlimit = 10
level.clockside = axis

//level waittill roundstart

$objtank_explosive thread global/obj_dm.scr::bomb_thinker
thread allies_win_bomb $objtank_explosive
$objtank_explosive thread axis_win_timer
end

allies_win_bomb local.bomb1:
while (local.bomb1.exploded != 1)
wait 1
teamwin allies
end

axis_win_timer:
level waittill axiswin
end

dokumente_stehlen:
local.player = parm.other
if (local.player.dmteam != "allies"){
end
}
else if (level.dok1 != 1){
$dokumente playsound pickup_papers1 volume .8
$dokumente remove
iprintln "Allies have taken the documents!"
level.dok1 = 1
}
end

Gruss pHoeniX
eingetragen am 04.01.2007 - 16:17
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