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Beitrag im Thema: fehler beim starten der bsp
Dr.Hanni8al ist offline Dr.Hanni8al  
fehler beim starten der bsp
5 Beiträge - Einmalposter
Ihr habt eure map fertig und auch ein preload screen? Und sobald ihr eure Map startet schließt sich euer spiel und schreibt in der gameconsole : Request feature omitted at compile time

Dann liegt es daran das ihr den Screenshot zu stark kompremiert habt oder als Progressive kompremiert habt. Versucht es mit Standart kompremierung dann müsste es gehen.

eingetragen am 08.03.2006 - 20:48
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Beitrag im Thema: Themenicon Radiant probs !
Dr.Hanni8al ist offline Dr.Hanni8al  
Themenicon    Radiant probs !
5 Beiträge - Einmalposter
ich habe ein prob mit dem radi ! Sobald ich ein brush in meiner Map erstelle bzw. lösche und das abspeicher hat er alles gelöscht bis auf static modelle und light modelle

eingetragen am 15.02.2006 - 19:30
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Beitrag im Thema: OBJ
Dr.Hanni8al ist offline Dr.Hanni8al  
5 Beiträge - Einmalposter
jo aber ich habe auch das problem das das spiel die map nicht als obj starten will

eingetragen am 19.01.2006 - 14:37
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Beitrag im Thema: OBJ
Dr.Hanni8al ist offline Dr.Hanni8al  
5 Beiträge - Einmalposter
jo dat habe ich noch nicht ausprobiert ! Denn der Aqua hat nur gesagt das ich zwei // davor setzten muss um alliene zu testen

eingetragen am 18.01.2006 - 22:07
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Beitrag im Thema: OBJ
Dr.Hanni8al ist offline Dr.Hanni8al  
OBJ
5 Beiträge - Einmalposter
Hi Leute !
Habe mal ein problem ! Und zwar habe ich eine map mit einer Flak die man zerstören soll aber der will diese map nie als OBJ öffnen . Ich schreibe mal rein was ich in der script datei drin stehen habe.

main:


setcvar "g_obj_alliedtext1" "Destroy the 20 mm"
setcvar "g_obj_alliedtext2" "Flak"
setcvar "g_obj_alliedtext3" ""

setcvar "g_obj_axistext1" "Hold up the Allied"
setcvar "g_obj_axistext2" "to destroy the two"
setcvar "g_obj_axistext3" "20 mm Flak"

setcvar "g_scoreboardpic" ""

level waittill prespawn

//*** Precache Dm Stuff
exec global/DMprecache.scr

level.script = maps/obj/Bruecke.scr


level waittill spawn

level.defusing_team = "axis"
level.planting_team = "allies"
level.bomb_damage = 300
level.bomb_explosion_radius = 1024

// set the parameters for this round/wave based match
level.dmrespawning = 1 // 1 **wave based** or 0 **round based**
level.dmroundlimit = 7 // round time limit in minutes
level.clockside = axis // set to axis, allies, kills, or draw

//level waittill roundstart




$flak88_bomb thread global/obj_dm.scr::bomb_thinker

thread allies_win_bomb $flak88_bomb
$flak88_bomb thread axis_win_timer

thread objectives_setup

end


allies_win_bomb local.bomb1:

while (local.bomb1.exploded != 1)
wait .1

iprintlnbold "Du hast die Flak kaputt gemacht, wat soll das?"

teamwin allies
end

//*** --------------------------------------------
//*** "Axis Victory"
//*** --------------------------------------------

axis_win_timer:

level waittill axiswin

end

Bitte um hilfe
eingetragen am 18.01.2006 - 21:34
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