Autor |
Beitrag |
Beitrag im Thema: fehler beim starten der bsp
|
|
fehler beim starten der bsp |
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Ihr habt eure map fertig und auch ein preload screen? Und sobald ihr eure Map startet schließt sich euer spiel und schreibt in der gameconsole : Request feature omitted at compile time
Dann liegt es daran das ihr den Screenshot zu stark kompremiert habt oder als Progressive kompremiert habt. Versucht es mit Standart kompremierung dann müsste es gehen.
|
eingetragen am 08.03.2006 - 20:48 |
|
Beitrag im Thema: Radiant probs !
|
|
|
|
Radiant probs ! |
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
ich habe ein prob mit dem radi ! Sobald ich ein brush in meiner Map erstelle bzw. lösche und das abspeicher hat er alles gelöscht bis auf static modelle und light modelle
|
eingetragen am 15.02.2006 - 19:30 |
|
Beitrag im Thema: OBJ
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
jo aber ich habe auch das problem das das spiel die map nicht als obj starten will
|
eingetragen am 19.01.2006 - 14:37 |
|
Beitrag im Thema: OBJ
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
jo dat habe ich noch nicht ausprobiert ! Denn der Aqua hat nur gesagt das ich zwei // davor setzten muss um alliene zu testen
|
eingetragen am 18.01.2006 - 22:07 |
|
Beitrag im Thema: OBJ
|
|
|
5 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hi Leute !
Habe mal ein problem ! Und zwar habe ich eine map mit einer Flak die man zerstören soll aber der will diese map nie als OBJ öffnen . Ich schreibe mal rein was ich in der script datei drin stehen habe.
main:
setcvar "g_obj_alliedtext1" "Destroy the 20 mm"
setcvar "g_obj_alliedtext2" "Flak"
setcvar "g_obj_alliedtext3" ""
setcvar "g_obj_axistext1" "Hold up the Allied"
setcvar "g_obj_axistext2" "to destroy the two"
setcvar "g_obj_axistext3" "20 mm Flak"
setcvar "g_scoreboardpic" ""
level waittill prespawn
//*** Precache Dm Stuff
exec global/DMprecache.scr
level.script = maps/obj/Bruecke.scr
level waittill spawn
level.defusing_team = "axis"
level.planting_team = "allies"
level.bomb_damage = 300
level.bomb_explosion_radius = 1024
// set the parameters for this round/wave based match
level.dmrespawning = 1 // 1 **wave based** or 0 **round based**
level.dmroundlimit = 7 // round time limit in minutes
level.clockside = axis // set to axis, allies, kills, or draw
//level waittill roundstart
$flak88_bomb thread global/obj_dm.scr::bomb_thinker
thread allies_win_bomb $flak88_bomb
$flak88_bomb thread axis_win_timer
thread objectives_setup
end
allies_win_bomb local.bomb1:
while (local.bomb1.exploded != 1)
wait .1
iprintlnbold "Du hast die Flak kaputt gemacht, wat soll das?"
teamwin allies
end
//*** --------------------------------------------
//*** "Axis Victory"
//*** --------------------------------------------
axis_win_timer:
level waittill axiswin
end
Bitte um hilfe
|
eingetragen am 18.01.2006 - 21:34 |
|