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Beitrag im Thema: cod4 map basteln
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4 Beiträge - Einmalposter
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goil ... dank dir Berry jetzt geht dat wieder
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eingetragen am 11.06.2008 - 13:28 |
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Beitrag im Thema: cod4 map basteln
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Danke
der opel blitz is nen standart model...
wir wollten die map schon nen bissl nach 2wk aussehen lassen
was aber durch "moderne" model´s schwer fällt
und da ich schonmal wieder hier bin hab ich auch noch gleich mal nen pro mitgebracht :
wenn ich die map testen will werden mir die model´s in bunt angezeigt und die map is taghell (so wie im radi)
vieleicht hatt wer ne idee
mfg
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eingetragen am 29.05.2008 - 15:29 |
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Beitrag im Thema: cod4 map basteln
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Hallo
ich mal wieder ...
diesml hab ich keine frage sondern wollte mal den status der map und nen paar bilder publik machen
ich würd sagen rein maptechnich sind wir nei 60%
(wir lassen uns zeit ,soll ja gut werden)
nun zu den bildern :
€dit:
der filehoster speichert wohl doch keine 100 tage mehr O_o
deswegen jetzt ne *.rar datei ^^
die wird nen jahr gespeichert ...
http://www.file-upload.net/download-883355/map_pics.rar.html
Viel spass beim angucken
würe mich über feedback freuen
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 03:04 am 30.05.2008 - 08:17.
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eingetragen am 25.05.2008 - 08:26 |
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tachschen
nachdem ich mir mal die tools dafür geladen hab und sogar schon angefangen hab bin ich schnell an meine grenzen gestossen ...
zb wie kann man da texturen "fit´n"
hab gesucht aber "shif b" funzt net
dann hab ich nirgens model´s gefunden
die müssen da doch irgendwo sein
dann hab ich mir gedacht bauste mal nen bissl was und guckst dir das mal an
boden ne mauer info/player_start ne skybox drum
nen bissl licht reingemacht (ich hoffe das is das selbe wie beim moh radi)
bei compilieren kam keine fehlermeldung hatte mich schon gefreut
und beim starten war es dann soweit
Couldn´t load image "gamefonts_pc"
dolle wurst *g*
ich dank euch schonmal für die hilfe
mfg
Monstah
€dit:
hab alle prob´s selber lösen können
fit´n kann man auf "s"
models sind nen bissl versteckt
im radi in der 2d ansicht rtm und misc/model
dann öffnet sich nen extra fenster einfach im ordner raw/xmodel und schwupps da sind se alle *g*
beim letzen hatt ne ummbennenung geholfen
im raw ordner den Englisch order in German umbennen
fertisch
habe fertig flasche leer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 03:04 am 16.04.2008 - 11:39.
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eingetragen am 14.04.2008 - 15:06 |
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