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Beitrag im Thema: Keine Sounds in der Testmap
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Hmmmmmm
Joaa gilt auch ^^
Muss ich eben mal rumprobieren.
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eingetragen am 30.10.2008 - 12:54 |
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Beitrag im Thema: Keine Sounds in der Testmap
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Anscheinend können wir beide nichts mit der Deutschen Rechtschreibung anfangen
Haben wir uns eben beide verlesen.rofl
Jub.Hast richtig verstanden. ^^ Singleplayermaps.
Jo wenn alles geht bin ich erstmal zufrieden
Ich werde bestimmt im Laufe der zeit noch ein paar Fragen haben.
Aber bis dahin versuch ich erstmal meine jetzigen Kenntnisse auszureizen.
Mal sehen wie weit ich komme ^^.
Ps: bekomme ich eigentlich Easygen Terrains in den Radianten importiert?
ein einfaches Ja oder Nein reicht schon. ^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von 17.05.2024 - 03:42 am 30.10.2008 - 11:48.
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eingetragen am 30.10.2008 - 11:42 |
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Beitrag im Thema: Keine Sounds in der Testmap
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Wow!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ahm jo.
Das sollen Singleplayermaps werden.
Darum hab ich die Map-Files in den obj-Ordner,von MOHAA\main\maps\obj geklatscht und gespeichert.
Das mit dem test davor schreiben hat geholfen.
Ps:lesen kann ich ja
Aber der Radiant und das Mappen damit ist ein wenig komplexer als das Mappen für Enemy Territory (nur Multiplayer).
Was auch schon schwierig ist.
Aber wie oben schon geschrieben.
Thnx nochmal.
Gruß
SuRr3al
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eingetragen am 30.10.2008 - 11:13 |
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Beitrag im Thema: Keine Sounds in der Testmap
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Keine Sounds in der Testmap |
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Guten Morgen zusammen!
Ich hab vor zwei Tagen mal damit angefangen mit dem MoHRadianten rumzubasteln.Funktioniert auch alles,soweit, ganz gut(dank Erfahrung mit dem GTKRadianten--Enemy Territory)
Allerdings ich hab ein kleines Problem.
Sobald ich meine Map,zum testen,compiliert hab,läuft alles prima.
Doch ich höre keine Schritte und Schußgeräusche.
In der Konsole steht:
z.Bsp.
"ERROR PlaySound : snd_step_stone needs an alias in ubersound.scr. or uberdialog.scr. - Please fix"
Compiliert hab ich mit dem Mbuilder.
Muß man eventuell noch einen Ordner entpacken oder verschieben?
Als Raum hab ich eine simple Box genommen die ,erstmal nur,aus einer Textur besteht.
"Church_interior_wall1"
Hier mal meine Pfadangaben für den Mbuilder (Falls nötig)
Game Directory:
C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAA
Compieler Directory:
C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAAmainmapsdm
Map Source Directory:
C:PROGRA~1EAGAME~1MOHAAmainmapsdm
Muß ich vielleicht noch einen Key im Worldwpawn setzen?
Danke schonmal fürs lesen und eventuelle Hilfe.
Gruß
SuRr3al
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von 17.05.2024 - 03:42 am 30.10.2008 - 10:30.
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eingetragen am 30.10.2008 - 10:09 |
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