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Die erste Map
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Konstruktion
Entity Basics
Konstruktion Übersicht
Hier werden die ersten Schritte im MoHRadianten an einem Beispiel erklärt.
Basis und Grundkonstruktion von Brushes
Hier bearbeiten wir einen Brush und geben ihn mit praktischen Hilfsmitteln verschiedene Formen.
Vertice und Edges
Hier werden verschiedene Formen eines Brushes erstellt.
Formen eines Brushes
Hier wird Schritt für Schritt eine kleine Map erstellt. Alle wichtigen Schritte auf einem Blick.
Schnellstart für Ungeduldige
Basistutorials rund um das mappen
Hier schneiden wir einen Brush mit dem Clipper nach unseren Wünschen zurecht.
Clippertool
Hier geht es rund um die Zylinderarten, Bevel, Endcaps, Texturen auf Zylinder, Bend Mode usw.
Zylinder Übersicht
Hier gibt es ein paar Tipps zum Maßstab und Größenverhältnisse
Maßstab
Hier schneiden und bearbeiten wir unsere Brushes mit dem Tool CSG Subtract. z.B. Türen und
Fenster
CSG Subtract
Hier erstellen wir schnell einen Raum oder eine Skybox mit Hilfe der Hollow Funktion
Hollow
Hier erstellen und editieren wir das Terrain. Alles rund um das Terrain.
Terrain Übersicht
Hier geht alles um die Texturen. Texturen plazieren, suchen, erstellen usw.
Texturen Übersicht
Hier behandeln wir mehrer Möglichkeiten, um unsere Performance in unserer Map zu verbessern.
Performance Übersicht
Wichtige Zusatztutorials rund um das setzen und benutzen von Entitys.
Entitys Übersicht